Ein Pulsar für die Ewigkeit?

  • Nachbars Kamera hat es aufgezeichnet, aber Gesichter schlecht zu erkennen und vor Gericht wahrscheinlich wertlos (GDPR)

    Pulsar 1.5 dci n-connecta mit Navi Bj. 2017

  • Über das Knöpfchen am Türgriff auf- und zuschließen kanntest Du bisher nicht?


    Nicht unbedingt. Wahrscheinlich einfach "nur" das Signal verlängert. Dieser Keyless-Mist war das erste, was ich damals nach dem Kauf abgeschaltet habe.Auch wenn es für euch jetzt Rennerei bedeutet, die keiner braucht und haben will, hoffe ich, dass zumindest die Versicherung kein zusätzliches Theater macht. :saint:

    Was genau hast du da abgeschaltet? Dass du nur Schließen kannst wenn du den Knopf auf der FB drückst?

  • Das Keyless Entry über den Türgriff kann man im Bordcomputer unter


    Einstellungen -> Fzg. Einstellungen -> Ver-/Entriegeln -> I-Schl. Türver.


    abschalten.


    Dann funktioniert die Verriegelung nur noch über die Fernbedienung und am Knopf des Türgriffes passiert nichts mehr.