Beiträge von Schivas

    Also das mit dem Lautstärke Regler, ist ein Nissan Pulsar Problem das hier auch schon im Forum angesprochen wurde was ich meine.

    Wurde glaube ich durch Tausch oder Software Update bei den Betroffenen gefixt.

    Ich habe das Problem mit dem Regler ebenfalls. Wen ich nur ein klein wenig schneller drehe dann wird er immer leiser bis auf null. Oder er wird laut ohne Ende wobei bei mir leise überwiegt. Ist eben ganz einfach a Klump wie ma in Bayern sagt ☺️. Und solange die Bedienung übers Lenkrad geht, lasse ich es mir richten sein. Über das andere Problem kann ich leider gar nichts sagen.

    Ah kommt also vom gleichen Hersteller aber fast 250 Euro 💶 billiger als das von K-tec, ist natürlich ein Wort

    Mal sehen was das Christkind vielleicht bringen kann 😊

    Dank für die schnelle Antwort

    Grüße aus Bayern :thumbup:

    Servus Leute,


    danke zuerst einmal für eure schnellen Antworten :thumbup:.


    Habe das Handy kontrolliert, alles auf laut gestellt.


    Balance links rechts vorne und hinten kontrolliert.


    Im Setup AUX von Mittel auf Laut Gestellt.

    Bei Bluetooth leider nix gefunden was ich da stellen könnte.


    Ist immer noch alles zu leise, leider :(


    Habe jetzt erstmal das Radio auf Werkseinstellung zurück gesetzt.


    Hilft leider auch nichts muss immer noch Volumen Radio auf 30 max aufdrehen um halbwegs etwas zu verstehen,


    Welche Lautstärke nutzt ihr den zum Freisprechen?


    Mal demnächst beim Nissan Händler vorbeischauen und fragen was ein Software Update kostet?


    Wen es daran liegen sollte.


    Vielleicht fällt euch ja noch was ein was fehlen könnte :thumbup: :)


    Ach ja Handy mit anderem Auto gegengecheckt da funktioniert alles einwandfrei.

    Testobjekte waren Opel Corsa F und neuer Dacia Sandero Stepway.


    Grüße aus Bayern

    Servus alle zusammen,


    von heute auf morgen ist meine Freisprechanlage in meinem Pulsar extrem leise.

    Das heißt wen ich mit jemandem telefoniere muss ich auf 30 maximal Lautstärke aufdrehen um überhaupt etwas zu verstehen.


    Das lustige daran ist, das mich alle normal verstehen und ich bei ihnen weder zu laut noch zu leise rauskomme.


    Habe das Telefon IPhone 12, schon mehrmals entkoppelt und auch gelöscht und wieder verbunden.

    Und klar auch das Handy schonmal zurückgesetzt.


    Hilft leider nur nix :(


    Bei Einwahl immer brav als Wiedergabe auch MyCar angegeben ist, besser gesagt geschaut das das Häkchen dort wahr.


    Wisst ihr ihr vielleicht was fehlen könnte?


    Ach ja, und in welcher Lautstärke habt ihr bis jetzt eure Freisprechanlage standardmäßig eingestellt von 1-30 max. ?


    Danke schonmal für eure Antworten


    Viele Grüße aus Bayern

    Servus,

    also ich brauche jedes Jahr je 2 Sommer und 2 Winterreifen neu bei gesamt 20-25 tsd. km Jahresfahrleistung.
    Bei dehnen die getauscht werden bei ist da bei jeweils so ca. noch 2,8mm Winter und ca. 3 mm Sommer Profil drauf.
    Aktuell Vredestein Quatrac 5 Sommer und Kleber HP Krisalp 3 Winter.


    Grüße aus Bayern