Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Parzival

    Hat eine Antwort im Thema Spurverbreiterung 20mm Eibach verfasst.
    Beitrag
    Ok, schade.
  • Eisenlunge

    Hat eine Antwort im Thema Spurverbreiterung 20mm Eibach verfasst.
    Beitrag
    Sind verkauft, waren komplett mit Schrauben. Sie wurden an den Bremsscheiben fest verschraubt und dann die Räder mit den originalen Randschrauben befestigt.
  • Parzival

    Hat eine Antwort im Thema Spurverbreiterung 20mm Eibach verfasst.
    Beitrag
    Was kostet das Set, bräuchte man dann noch andere Schrauben?
  • Parzival

    Hat eine Antwort im Thema Erste Inspektion - Garantie verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von knama)

    Es ist schon dreist vom Hersteller, das erst so spät gehandelt wurde. Das Problem war schon deutlich länger bekannt. Ein umfangreicher Rückruf wäre die bessere Lösung gewesen.
  • knama

    Hat eine Antwort im Thema Erste Inspektion - Garantie verfasst.
    Beitrag
    Dein Pulsar ist aus 05/2016, die o. g. VIN mit den Änderungen ist aus 04/2017.
  • knama

    Hat eine Antwort im Thema Gebrauchter Pulsar: Worauf muss ich achten? verfasst.
    Beitrag
    Der 1.2er ist seit nun fast drei Jahren weg und inzwischen ist es kein Vertragshändler mehr - ich gehe aber trotzdem weiter für Wartung und alles andere da hin.
    Von daher ist das, was ich für die Wartung bezahle, nicht mit aktuellen Preisen beim…
  • Parzival

    Hat eine Antwort im Thema Erste Inspektion - Garantie verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von WilliamFoster)

    Bei mir wäre es die Fahrgestellnummer...U0081804. Was bedeutet das genau für mein Fahrzeug? Die Probleme sollen erst bei rund 100.00km auftreten so was ich gelesen habe. Mir mir wurde genau bei diesem km Stand schon die…
  • WilliamFoster

    Hat eine Antwort im Thema Erste Inspektion - Garantie verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Parzival)

    Dürften so die letztenzwei Baujahre gewesen sein. genauer kann man das nicht sagen, da das Datum der Erstzulassung bei Standuhrfahrzeugen wie dem Pulsar oft lange nach der Produktion liegt. Aber die Fahrgestellnummer verrät es doch…
  • Parzival

    Beitrag
    Gut zu wissen:

    LE MONDE - WIRTSCHAFT
    AUTOMOBILINDUSTRIE
    Renault-Nissan: Hunderttausende potenziell defekter Motoren in Europa
    Der 1,2-Liter-Benziner einiger der Bestseller der Marken Renault, Dacia und Nissan weist Serienausfälle auf.

    Von Eric Béziat
  • Parzival

    Hat eine Antwort im Thema Erste Inspektion - Garantie verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von WilliamFoster)

    Ich bin neu hier, ab welchem Baujahr sprechen wir da?

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Spurverbreiterung 20mm Eibach 3

      • Eisenlunge
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      507
      3
    3. Parzival

    1. Erste Inspektion - Garantie 50

      • Rider on the storm
    2. Antworten
      50
      Zugriffe
      31k
      50
    3. Parzival

    1. Gebrauchter Pulsar: Worauf muss ich achten? 24

      • Pacifal
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      33k
      24
    3. knama

    1. Ist der Motor des Nissan Pulsar 1.2 DIG-T wirklich so anfällig? 9

      • trommlertom
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      3,9k
      9
    3. Parzival