Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Uli
Hat eine Antwort im Thema Occassionsberatung verfasst.BeitragIch habe den 1,2l mit Automatik und kann mich nicht erinnern, hier oder irgendwo anders etwas über Probleme mit dem Getriebe gelesen zu haben. Der Motor (von Renault) hingegen ist dafür bekannt Ärger zu machen. Der hohe Ölverbrauch wurde schon… -
braunovic
Hat eine Antwort im Thema Occassionsberatung verfasst.BeitragDanke für die Antwort!
Ich habe via google noch gelesen, dass die CVT Getriebe seine Probleme haben können. Ist dies so? Klar der 1.6l ist auch mein Favorit, aber die 1.2l sind dafür preislich seeehr interessant und sicherlich mal eine Probefahrt… -
Agrajag
Hat eine Antwort im Thema Occassionsberatung verfasst.BeitragEs gibt im Grunde ja nur 3 Motoren, den Diesel und die beiden Benziner. Bei den Benzinern gilt der 1.6L Motor eigentlich als recht zuverlässig, über den 1.2 Liter Motor hört man ab und an mal von "Wehwechen" und hohem Ölverbrauch. Ich glaube zu dem… -
braunovic
Hat das Thema Occassionsberatung gestartet.ThemaHalli Hallo
Ich bin längerfristig auf der Suche für einen Nachfolger von unserem Seat Leon 2007 1P1. In der Schweiz habe ich auf Inseratportalen den Pulsar C13 entdeckt und die Preise sind sehr attraktiv. Da der Nissan Pulsar nicht so stark verbreitet… -
CoPu
Hat eine Antwort im Thema Frage zu Heckklappeninnenverkleidung verfasst.BeitragHallo Uii,
Ich scheine ein änhliches aber leider nicht das gleiche Problem zu haben.
Nach kurzer Betätigung der Waschanlage sammelt sich an der Kofferraumklappe Wischwasser.
Ich vermute der Schlauch ist vor der Düse abgerutscht oÄ.
Weil in dem Thread danach… -
Uli
Hat eine Antwort im Thema Frage zu Heckklappeninnenverkleidung verfasst.BeitragHallo,
kommt da hinten nur wenig oder gar kein Wasser mehr raus? Vielleicht guckst du zuerst einmal hier nach: Kein Wasser heckwischer
Gruß
Uli -
CoPu
Hat das Thema Frage zu Heckklappeninnenverkleidung gestartet.Thema(Dies ist mein erster Forum Post also ein herzliches Hallo an Alle)
Ich möchte gerne die obere Innenverkleidung meiner Kofferraumklappe abnehmen, da ich vermute das dort ein Problem mit dem Hecksprühwasser auf mich wartet.
Kann mir jemand sagen welche… -
Pulsarfreak
Hat das Thema Leerlaufstop - Systemfehler / Bitte um Hilfe gestartet.ThemaHallo,
seit heute Abend bekomme ich diese Anzeige bei meinem Pulsar miti 1.2er Beziner. Außerdem wird das Batteriesysmbol sowie ESP Symbol angezeigt. Der Pannendienst hat die Batterie und die LIchtmaschine nachgemessen. Beide völlig in Ordnung. Der… -
knama
Hat eine Antwort im Thema Klimaanlage - wie lange hält bei Euch das Kältemittel? verfasst.BeitragIn der Anlage sind ja nur ein paar hundert Gramm Kältemittel drin - weiß nicht, ab wieviel Gramm Fehlmenge dann nicht mehr gekühlt wird. Wenn die undichte Stelle in dem Bereich ist, in dem das Kältemittel flüssig ist, wird da dann auch keine Pfütze… -
Uli
Hat eine Antwort im Thema Klimaanlage - wie lange hält bei Euch das Kältemittel? verfasst.BeitragIch war wg. des Themas im Abstand von 20 Monaten in zwei Werkstätten. Keine Ahnung, wie die das überprüft haben, aber das Ergebnis war beide Male, dass man kein Leck finden konnte. Würde das Kältemittel nur bei Betrieb der Klimaanlage entweichen…