Beiträge von Holli58

    Hallo Venom,

    würde mich auch für einen Wechsel der Lautsprecher interessieren. Es wäre nett, wenn Du eine Step by Step Anleitung geben könntest, insbesondere die Einbindung der neuen Hochtöner.

    Welchen Subwoofer könntest Du empfehlen? Hier im Forum wurde auch schon mal einer von Pioneer verbaut. Dabei würde sich die Frage nach der Stromversorgung ergeben, die nicht direkt von der Batterie kommen sollte.

    Liebe Grüße

    Wo her weiß man, dass der Wagen um 3:10 Uhr geklaut wurde, wenn man doch garnichts mitbekommen hat?
    Es tut mir natürlich sehr leid für Dich (Euch), ist ja Stress auf den man gerne verzichten kann.
    Trotzdem birgt die Sache ja auch ein wenig Komik in sich.
    Welcher Geistesloser klaut oder lässt einen Pulsar klauen?
    Vielleicht hat in den endlosen Weiten Europas jemand seinen Pulsar geschrottet und hat ein passendes Fahrzeug zu seinen Papieren gesucht.
    Oder der Pulsar wird auf Grund der geringen Produktions- und Zulassungszahlen als Wertanlage für die ferne Zukunft gesehen. Also abmelden, einmotten und hochgebockt an einem sicheren Ort verwahren.
    Schlüssel und Papiere dem jüngsten Familienmitglied zu Weihnachten schenken.
    Muss man eben noch ein Paar Euronen zusammen kratzen und vielleicht ein Auto besorgen, wo Nissan draufsteht und auch Nissan drin ist. Hält wahrscheinlich noch länger wie der Pulsar.

    Bei mir ist es der Hintern beim Einsteigen. Ich bin 1,80 groß, Sitz ist ganz unten und Auto ist 30mm tiefer. Hab zwar erst 25000 km runter, aber es sind schon deutlich Spuren zu sehen.
    Dichtung erreicht qualitativ nicht mal Fahradschlauchniveau, werde wohl Reparaturtape drauf kleben.