• Nach dem Reifenwechsel hat es bei mir auch etwas gedauert. Laut Anleitung muss man ja auch einige Minuten mit mehr als 25 km/h unterwegs sein. Das kann in der Stadt schon etwas dauern.
    Jetzt sind die Zubehör-Sensoren gefühlt sogar schneller als die Originale.

  • Habe meine Kompletträder vor zwei Wochen bekommen (keine Originalen). Als ich losfuhr wurden die Neuen direkt angezeigt, wie der Reifenhändler das ohne fahren hinbekommen hat weiß ich aber auch nicht.

  • Mein Reifenhändler hat die Sensoren mit eine Art Messgerät aktiviert das er an die eingebauten Sensoren gehalten hat (Reifen am Auto).


    Da das Gerät Nissan Pulsar nicht kannte hat er es auf Nissan Tiida eingestellt.


    Und kaum wahr er von der Bühne runter zeigte es die Werte auch schon an. :thumbup:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Offensichtlich muss man dem Sensor erstmal erklären an welchem Fahrzeug er ist und an welcher Position er steht.

    :thumbup: Einmal Nissan immer Nissan :thumbup:


    :evil: Nissan Pulsar Grau 1.5 Diesel Tekna :evil:

  • Bei mir hat es vor ein paar Wochen keine drei km bis zu nächsten Tanke zum Luftdruck einstellen gedauert, Zubehörfelgen und VDO-Sensoren (also "original").
    Und ne Zusatzinfo, falls es wen interessiert: gemeckert wir ab 0,5 bar zuwenig Druck (ein Reifen war 0,5 bar unter Soll, die anderen 0,4 bar und diese wurden nicht angemahnt).

    Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016

    ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998


    www.seenotretter.de