Also hatte trotz Hauptbatteriewechsel (BC und Navi waren sogar im Werkszustand wieder) niemals Probleme beim Reifenwechsel. Ich fahre diese auch jedes mal auf einer Strecke mit Tempomat bei 50kmh ein, dies dauert mal 1km mal auch 5km. Aber bisher hat das System die Reifen immer erkannt und die Sensoren sind mittlerweile 4 und 5 Jahre alt.
Beiträge von T1X90
-
-
Aus Erfahrung von meinem Note, wirst du die meisten kompatibelen Teile bei Renault finden. Für den Pulsar werden die meisten Teile vom Megan kommen.
-
@Schivas Sammlerwert sogar der Diesel ist selten
-
Moin,
die Rostgarantien ist doch bei Nissan 7 oder 10 Jahre? -
Habe jetzt 99.000 auf der Uhr.
Bis jetzt wurde nur einmal eine defekte Batterie gewechselt außerhalb der Garantie.
Klimaanlage wurden zwei Leitungen und der Klimakompressor auf Garantie gewechselt, seit dem keine Probleme mehr mit Kühlmittell Verlust. -
Was vielleicht für Dich intersant wäre, wäre Spotify oder so da hat man alles ab Musik immer dabei.
-
Ja die Suche scheint für die Werkstätten ein Katastrophe zu sein.
-
Wie bereits erwähnt 1.6 Turbo macht eigentlich keine Probleme, wichtig ist warm und kalt fahren.
Die RDS werde nicht übers ABS gesteuerte oder sonstiges . Beides sind komplett unterschiedliche Systeme.
Parksensoren könnte man natürlich nachrüsten, die Frage ist bloss für was?
Du hast eine 360 Grad Kamera, diese ist sogar zuverlässiger wie Sensoren da man immerhin ein Bild hat. Bei Sensoren musst du dich rein auf die Technik verlassen und diese kann natürlich immer mal versagen.
Flexiboard hab ich kein hab mir bei EBay Ein Gummimatte für den Pulsar bestellt kostet 30€ und reicht vollkommen.
-
Was machst du jetzt? Ich würde neu bestellen und dann beim Ausbau der alten wechseln oder willst du Ausbauen einschicken und wieder einbauen? Kannst du überhaupt die falschen zurückgeben?
-
Das mit den zwei Kreisen ist, so glaube ich, bei allen Verbrennungsmotoren so.
Der kleine (ohne den Kühler) sorgt dafür, dass der Motor schnell warm wird, dann schaltet das Thermostat allmählich den Kühler dazu. (großer Kreis)Ich kann mir nicht vorstellen, dass nach 20 oder 30 Minuten Fahrt dein Kühler wirklich noch komplett kalt ist, oder ist das bei deinem dCi tatsächlich so?
Der Diesel braucht ab Temperaturen unter 10 Grad locker mal 10 bis 15 Minuten damit die Temperaturanzeige in der Mitte ist, was aber die Zeit stark verkürzt wenn man die Lüftg am Anfang ausschaltet.
-
Einfach mal über den BC reseten und dann wenn möglich eine Strecke von 2 bis 3 Km mit 50 kmh im Tempomat fahren dann kommen die Sensoren nach der Reihe.
-
Einfach den Fehler löschen und beobachten. Theoretisch könnte es auch trotz halb vollem Tank Luft gewesen sein.
-
@semir6 war dein Tank eventuell leer?
-
Zahnriemen, nicht Steuerkette.
Stimmt verwechsel ich dauernd
-
Hallo zusammen,
hatte jetzt die Wartung nach 4 Jahren. Kostenpunkt 344€ jedoch war die Batterie defekt, daher waren es am Ende 534€.
Nächstes Jahr steht die Wartung nach 5 Jahren an somit muss die Steuerkette gewechselt werden kostet ca. 810 €