Navi Kartenmaterial

  • nein natürlich nicht die von 2017. Da hätte ich in dem MapCare Programm sein müssen. Aber eine aktuellere als ich jetzt habe und das reicht mir erst einmal wieder eine Zeit lang ;)

    Nissan Pulsar + 1.6 + Tekna + weiss = leider geil :D:D:D

  • “die Karte von 2017“ beschreibt nicht das Kartenmaterial, was drauf ist. Das ist NICHT von 2017, man hinkt immer hinterher.

  • @Agrajag Das ist die neuere Karte die ich gestern bekommen habe. Meine alte habe ich etwas weiter oben gepostet.
    Es ist nicht die V2 aber als nicht MapCare Kunde bin ich zufrieden diese Aktualisierung kostenlos erhalten zu haben ;)

    Nissan Pulsar + 1.6 + Tekna + weiss = leider geil :D:D:D

  • @Kingtl Da ich absolut neu bin und auf Deine Frage eine Seite vorher nach der Version "Connect 2" oder "Connect 3" keine Antwort gefunden habe - wie erkenne ich nun welche Version ich habe? Drin ist eine Karte mit 25920 4KJ0A, sollte wohl die Version 1.1 sein.
    Edit: habe mir gestern den gesamten Thread zu Gemüte geführt und wenn ich es richtig verstanden habe ist "Connect2" gleich "Connect3". Kann mir das mal jemand bestätigen oder mich eines Besseren belehren. Danke.

    4 Mal editiert, zuletzt von Feuj ()

  • Hallo alle zusammen!


    Ich bin seit gestern glücklich Besitzer eines Pulsars.


    Doch obwohl mein Pulsar Ende 2016 vom Band fuhr ist dort noch eine alte Navikarte eingelegt. (Die welche schon kingtl auf Seite 17 gepostet hat)
    Ich wollte mal nachfragen ob jemand mir die Email Adresse der zuständigen Stelle bei Nissan zuschicken kann um nach einem Update zu fragen.



    Danke im voraus!

  • 2016 könntest du glück haben mit MapCare, dann kannst du einfach dem nächstgelegenen Nissan Händler auf den Senkel gehen.


    Ansonsten: Klick

    Danke


    Das hab ich schon bei dem Händler gemacht der mit den Wagen verkauft hat. Nur dieser sagte mir das dir Zuständigkeiten da schwammig sind und die sich bei mir melden wenn es Neuigkeiten gibt. Bedeutet also die lassen es sein und ich muss mich selbst drum kümmern. Dachte daher ich überspringe den Händler mal und wende mich direkt an Nissan.