Navi Kartenmaterial

  • 3 leut haben nu versucht dir zu erklären das irgendwo ein cut sein MUSS.
    völlig normale Sache..
    aber ist halt einfacher wegn nem 100er, welches sogar n Systemupdate beinhaltet solch hass Schiene zu fahren..
    dann Verkauf doch wieder und geh zur Konkurenz, wo selbiges Update gern mal 4 stellige Beträge kostet..
    Viel Spaß !


    man man, man kann es echt auch übertreiben...

    Einmal editiert, zuletzt von JensV90 ()

  • Ja du hast es ja leicht reden, du wird's nicht von Nissan verarscht und musst nicht "nen huni" ausgeben was andere umsonst bekommen... :whistling:


    Warum wirst du denn von Nissan verarscht? Auf Grund deines Erstzulassungs-/ Baudatums hast du halt einfach kein Anrecht auf ein kostenloses Update der Navidaten. Wenn mein Pulsar vor diesem, von Nissan festgelegten Datum gebaut worden wäre, hätte ich genau so wenig ein Anrecht auf ein Update gehabt.

  • Ne, nur ich soweit ich mir bekannt ist :D


    Hier nochmal zusammengefasst:
    Stichtag ist alles ab dem 01.04.2015..


    Hier gehts weder um Produktions noch Zulassungsdatum, sondern Datum des Garantiebeginns..


    Ausserdem gibt es zusätzlich eine FIN-Abgrenzung..

  • Und ich

  • Für alle, die es interessiert oder sich ihre neue SD-Karte noch abholen können/wollen/müssen/dürfen: das Softwareupdate nach Einstecken der neuen Karte hat keine Auswirkungen auf gemachte Einstellungen oder die letzten Ziele, es ist hinterher alles noch so wie vorher. :)

    Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016

    ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998


    www.seenotretter.de