Mein "fast" fertiger Pulsar

  • Hat das teil nen tieferen Sinn (Schutz gegen Steinschlag oder sowas) oder soll das nur wegen der Optik drauf? Der Rest gefällt mir ja sehr gut, aber das Teil finde ich jetzt nicht "Ansprechend".

  • rein ein steinschlagschutz was aber wenig bringt den Sand setzt sich darunter aber und verkratzt den Lack darunter mit der Zeit

    :thumbup: Einmal Nissan immer Nissan :thumbup:


    :evil: Nissan Pulsar Grau 1.5 Diesel Tekna :evil:

  • rein ein steinschlagschutz was aber wenig bringt den Sand setzt sich darunter aber und verkratzt den Lack darunter mit der Zeit

    danke für die aufklärung :) ich sehe sowas tatsächlich zum ersten mal.
    gut, gegen dreck und co könnte man ja zusätzlich ne folie drunter anbringen... sieht ja keiner.


    und bitte nicht falsch verstehen: Geschmäcker sind halt verschieden, ich finde das teil halt auch nicht ansprechend, das heißt jetzt nicht das es das auto total entstellen würde... jeder wie er mag ^^

  • gut, gegen dreck und co könnte man ja zusätzlich ne folie drunter anbringen... sieht ja keiner.

    Soweit ich weiß, gibt es spezielle Steinschlagschutzfolien. Würde für meinen Geschmack jedenfalls besser aussehen als diese Haubenbras.

    Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016

    ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998


    www.seenotretter.de

  • Ja die habe ich bei eBay gekauft für ca. 34€. Ich habe unter der Haube eine Steinschlagschutzfolie aufgeklebt, da sich der Dreck von oben (gerade bei Regen) gerne darunter sammelt, Wasser kann aber ungehindert ablaufen...


    Ich habe mir die eigentlich nur geholt, weil ich viel auf der Bahn unterwegs bin und man beim Schwarz jeden Steinschlag sieht, optisch finde ich es super... kommt wen man davor steht auch nen bisschen anders rüber als auf Bilder... :) :) :)



    lg


    :thumbup: Nissan Pulsar 1,2 DIG-T, Acenta, EZ 2015, Opel Astra F Cabrio 1,6 Bertone EZ 1997 :thumbup:



    :huh: Hier könnte ihre Werbung stehen :huh:

  • Servus zusammen,
    lange war es "ruhig" um meinen Pulsi, doch nun hatte ich wieder Zeit was zu machen.


    Neu gekommen sind:


    K&N Sportluftfiltereinsatz
    Duplex Sportauspuff (ist bestellt ;) )
    neue Schriftzüge (Nismo)
    Neue Sommeralus


    Aber seht selbst :)


    LG


    k-IMG_20181104_125730.jpg
    k-IMG_20181115_115007.jpg
    k-IMG-20181115-WA0008.jpeg


    :thumbup: Nissan Pulsar 1,2 DIG-T, Acenta, EZ 2015, Opel Astra F Cabrio 1,6 Bertone EZ 1997 :thumbup:



    :huh: Hier könnte ihre Werbung stehen :huh: