Beiträge von Apollo1700

    Da ich am Donnerstag eh zum Händler muss, werde ich mal fragen ob sie die Spiegel evtl ein wenig schmieren können, hören sich nämlich auch recht trocken an.

    Und was hat die frage ergeben ob man es schmieren kann meine bleiben nämlich beide inzwischen hängen


    Grüße Rene

    Guten Tag habe seid gestern das Problem das bei meinem Pulsar nach Ca 15 bis 20 km ein quietschen beginnt was von vorne rechts zu kommen schein es hört sich an wie gummi was schleift


    Jemand eine Ahnung bzw auch mal dieses Problem gehabt und kann weiterhelfen


    Mfg

    richtig kann ja nur sagen was der folierer meint er sagte Kratzer ect der Waschanlage oder vom putzen würde man direkt sehen und könne man nicht weg polieren da ja Folie was ja logisch is

    Eine Frage zum Dach wie empfindlich ist das Dach mit der Folie die meisten folierer raten mir zu matt weil die Glanz zu schnell zerkratzen würde wollte aber eigentlich auch Glanz da ich es so eleganter finde

    ja kann ich gerne erklären


    Bei der Inspektion habe ich mir zu meinen Alufelgen noch 15 mm spurplatten montieren lassen diese mussten wegen der nicht im Gutachten aufgeführten Rad Reifen Kombi per Einzelabnahme eingetragen werden also ab vom Händler zum TÜV dort habe ich mich dann wärend der Abnahme eingehend mit dem Prüfer über genau diese Teile unterhalten und hab erklärt bekommen das bei kaufbaren Massenprodukten wie diesen Spoilern und Schwellern keine Abnahme möglich ist da laut neuer Verordnung nur Teile mit Gutachten eingetragen werden dürfen ODER Teile ohne Gutachten wenn es dies nicht käuflich zu erwerben gibt (einzelanfertigung)
    Das wurde so eingeführt weil sich viele Hersteller um die teuren Kosten für die Erstellung eines Gutachten drücken wollen das ist die Erklärung des Prüfer s