Versicherung Pulsar

  • Für so etwas brauche ich keinen Versicherungsmakler, das mache ich allein. Und wenn ich jedes Jahr meine Versicherung wechsel, mir latte. Wenn man sparen kann, dann wird das gemacht. Egal ob Auto, Strom etc.

  • Dito mit Versicherungsmaklern und Vermögensberater schon genug Erfahrung gesammelt. Mach jetzt grad alles selbst bin billiger dran und schöne meine Nerven.

    :thumbup: Einmal Nissan immer Nissan :thumbup:


    :evil: Nissan Pulsar Grau 1.5 Diesel Tekna :evil:

  • Ich habe heute auch Bescheid bekommen, ist nur 12!!! Euro billiger für nächstes Jahr geworden :thumbdown:


    Bei einem Vergleichsportal ist ca 120 Euro billiger... :thumbup: bei gleichen Bedingungen.


    Und ganz nett auf der Rückseite geschrieben : " Bitte sprechen Sie uns vorher gern telefonisch unter .... an, damit wir gemeinsam nach Möglichkeit suchen können, wie ein eventuell zu hoher Beitrag verringert werden kann. " 8o


    Fazit : ist gekündigt :thumbup:
    Vergleicht ihr einfach mal :)

    Gruß Sergej
    Nissan Pulsar 1,2l Automatik :thumbup:

  • Wechsel von der HUK zur Bavaria Direkt brachte 260.- weniger fürs nächste Jahr. Bei freier Werkstattwahl. Mit Wahl durch Versicherer wäre noch mehr von dem Weniger drin gewesen. SF 11, 500/150 Sb, 12000 Km, Laternenhocker.

  • also heute habe ich mein brief auch bekommen von der Allianz, von 124€ auf 145€ 1/4 jahrlich gestiegen 8o die sind doch nicht ganz dicht!!! statt das die beiträge sinken steigen und steigen die nur...und dieses mal sogar heftig!!

  • Ebenfalls Rechnung bekommen, von der vhv. 487€ jährlich bei 22 bzw 23%, SF 29 und 30.
    KFZ haftpflicht ist von 16 auf 14 gefallen.
    Kasko von 21 auf 20.
    Da der Beitrag für die letzte Jahresrechnung höher war, denke ich das es guenstiger geworfen ist.
    Ein Daumenhoch auf die Eurogio AC :thumbup:

    Nissan Pulsar Acenta 1.5 dCi 110PS Navi Safety Shield