Navi Kartenmaterial

  • Das ist die neuste aktuelle Austausch Karte von Nissan.
    Aus dem Jahre 2017 für das Connect 3.
    Alles Gut :thumbup:

  • Diese Version hatte ich auch im November 2016 von NISSAN bekommen.
    Vor 2 Wochen gab es jedoch einen erneuten Tausch - von Version "Europe V1.1" auf die Version "Europe V2" - original verschweißt und gleich vom AH eingesetzt!

  • Diese Version (V1.1) hatte ich auch im November 2016 von NISSAN bekommen.

    dto.
    Deshalb denke ich mal, dass die V1.1 sozusagen die "vorletzte" und die V2 die "letzte" (also aktuellste) Version ist.

    Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016

    ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998


    www.seenotretter.de

  • Da bin ich ja schon regestrieren auch das connect ist dort aktiviert und regestr.nur finde ich dort keine Benachrichtigung zum Karten Update soll eine email sein und die soll ich dann ausdrucken und mit dem Schreiben zum Händler kommen .

  • So Kundendienst nissan sagt so was mit dem Schreiben ist absoluter Quatsch . Laut ihrem System nehme ich zu 90% am map care Programm teil . Könnte noch ein paar tage bzw 2 Wochen dauern bevor mein VH die Neue 2017 er Karte bekommt mit meinem Namen drauf . Nun heißt es erstmal abwarten .

  • GENAU die gleiche (außer die Fahrgestellnr) Email hab ich auch bekommen^^


    :thumbup: Nissan Pulsar 1,2 DIG-T, Acenta, EZ 2015, Opel Astra F Cabrio 1,6 Bertone EZ 1997 :thumbup:



    :huh: Hier könnte ihre Werbung stehen :huh:

  • dto.Deshalb denke ich mal, dass die V1.1 sozusagen die "vorletzte" und die V2 die "letzte" (also aktuellste) Version ist.

    Genau so sieht es auch aus!
    Einige Aktualisierungen konnte ich auch bereits feststellen, wenngleich es Straßen gibt, bei denen die Geschwindigkeit schon seit Jahren geändert wurde, dies aber immer noch nicht auf dem neuesten Stand ist.