Navi Kartenmaterial

  • Gern geschehn.
    Wende Dich mal mit Angabe der Fahrgestellnummer an die Kundenbetreuung, evtl. bekommt Deiner ja auch die Kulanz-Aktualisierung.


    Ebenfalls frohe Ostern.

    Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016

    ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998


    www.seenotretter.de

  • hab mir vor 5 Wochen Pulsar 1.2 gekauft Vorführwagen Erstzulassung Nov 2015 habe dann festgestellt das Kartenmaterial 2013 war . Habe dann an Germany@nissan-services.eu geschrieben das ich das nicht okay finde das ich mir 2017 ein Vorführwagen von Nov. 2015 und Karten von 2013 drauf sind und siehe da hab 1 Woche später SD nissan connect 3 erhalten auf einmalige Kulanz aber ist doch okay finde ich .Wie gesagt höflich fragen und etwas jammern kann helfen


    MfG Pulsarpeter

  • Ja kam per einschreiben mußte halt nur vorher die FahrgestellNummer ,Erstzulassung Datum per E Mail angeben und hoffen das sie gut drauf sind .Hab dann E-Mail bekommen mit Nummer zur Verfolgung kam aus Frankreich ist der Hauptsitz
    Fragen kann nicht schaden

  • hab mir vor 5 Wochen Pulsar 1.2 gekauft Vorführwagen Erstzulassung Nov 2015 habe dann festgestellt das Kartenmaterial 2013 war . Habe dann an Germany@nissan-services.eu geschrieben das ich das nicht okay finde das ich mir 2017 ein Vorführwagen von Nov. 2015 und Karten von 2013 drauf sind und siehe da hab 1 Woche später SD nissan connect 3 erhalten auf einmalige Kulanz aber ist doch okay finde ich .Wie gesagt höflich fragen und etwas jammern kann helfen


    MfG Pulsarpeter

    Email ist heute rausgegangen, vielleicht habe ich auch glück... meine Karte ist auch von 2013 :) :) :)


    :thumbup: Nissan Pulsar 1,2 DIG-T, Acenta, EZ 2015, Opel Astra F Cabrio 1,6 Bertone EZ 1997 :thumbup:



    :huh: Hier könnte ihre Werbung stehen :huh:

  • Sehr geehrter Herr *****,


    vielen Dank für Ihre Nachricht vom 19.04.2017 bezüglich des Kartenmaterials im Navigationssystem Ihres NISSAN Fahrzeugs VSKDDAC13U0016956.
    Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir im Rahmen einer freiwilligen Kulanz ohne Anerkennung einer Rechtspflicht einmalig eine aktualisierte SD-Karte für Ihren NISSAN VSKDDAC13U0016956 bereitstellen. Falls Sie das 2017 veröffentlichte Kartenmaterial wünschen, bitten wir Sie, dieses kostenpflichtig beim NIssan Partner zu bestellen, da wir dies nicht über Kulanz vergeben können.


    Die SD-Karte wird in Kürze versendet und wir erwarten, dass sie binnen 14 Tagen bei Ihnen ankommt.
    Der Versand erfolgt an die Anschrift//////


    Das habe ich heute bekommen. Karte für 2017 ist kostenpflichtig X(

    Gruß Sergej
    Nissan Pulsar 1,2l Automatik :thumbup:

  • Ist doch besser als gar nichts. Und dass Du das 2017er Kartenmaterial nicht umsonst kriegst, ist schon irgendwie nachvollziehbar: Dein Pulsar gehört nicht zu denen, für die das MapCare-Programm gilt. Dementsprechend gibt es auch nur die zum Produktionszeitpunkt aktuellste Version (die im Werk eingesetzte Karte war ja bereits nicht mehr aktuell).

    Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016

    ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998


    www.seenotretter.de