Navi Kartenmaterial

  • soo liebe gemeinde ich bin sehr entäuscht geworden seitens Nissan, habe endlich zeit gefuden das ich auch den kulanz antrag mache bei Nissan, habe im web mit einem mitarbeiter geschrieben,und nach überbringung meiner daten kam die antwort das ich kein Update bekomme, nach kurze streitighkeit hat er mir angeboten das er mein anliegen weiterleitet und das mein anliegen nicht ein pc entscheidet sondern ein "mensch" aus eine andere abteilung. heute bekam ich die e-mail und ich bin auf´s tiefste entäuscht von Nissan, wie hier zu sehen ist haben viele das Update auf kulanz bekommen und ohne probleme...aber bei Nissan gibts wohl "verschiedene" kunden die einen dürfen die anderen wohl nicht...


    Sehr geehrter Herr Rama,


    vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich des Update Ihres Navigationsgerätes in Ihrem NISSAN PULSAR.
    Wir bedauern, dass Ihr Fahrzeug Grund zur Beanstandung gegeben hat.


    Zu Ihrer Anfrage hinsichtlich des Navigationssystems möchten wir Sie darauf hinweisen, dass unsere Fahrzeuge mit dem Stand an Daten ausgeliefert werden, wie diese zum Zeitpunkt der Produktion zur Verfügung stehen.
    Das verwendete Kartenmaterial unterliegt einer stetigen Nachbesserung und wird in Abständen unseren Kunden in aktualisierter Form zum Kauf angeboten.


    Für Ihr Fahrzeug, mit der Fahrgestellnummer XXXXXXXXXXX und dem Garantiestartdatum 02.03.2015 ist seitens NISSAN kein Update auf Kulanzbasis erhältlich.



    Wir bedauern, Ihnen heute keine anderslautende Nachricht zukommen lassen zu können und möchten Sie bitten, Ihren NISSAN Partner bezüglich eines käuflich zu erwerbenden Updates Ihres Navigationsgerätes anzusprechen.


    Ich habe darauf hin ne gesalzene e-mail züruckgeschrieben und das war´s dann auch mit mir und nissan...bin echt entäuscht.

  • Hallo zusammen, hatte letzte Woche mit Nissan auf you+ gechattet und heute Navigation Karte abgeholt ohne Probleme, Auto 16.6.16 gekauft gehabt neu.

  • Ich finde es trotzdem sehr mies von Nissan das die einen das Update bekommen und die anderen halt nicht aus welchem auch immer Grund, es handelt sich immernoch um das eine und selbe Fahrzeug!! Kein neues Model, kein Facelift nixxxx!!!

  • Versuch noch mal evtl Kontakt aufzunehmen, vll kommst du ja zum anderen Kundenberater, und frage nach dem Grund wenn es wieder abgelehnt wird.

  • die antwort war...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    obwohl mir nicht zum lachen ist :D

  • Ich finde es trotzdem sehr mies von Nissan das die einen das Update bekommen und die anderen halt nicht aus welchem auch immer Grund, es handelt sich immernoch um das eine und selbe Fahrzeug!! Kein neues Model, kein Facelift nixxxx!!!

    ich vermute mal, es hat was mit dem Zulassungszeitpunkt zu tun.
    Erst ab irgendnem Zeitpunkt, der wohl im späten Frühling (2015) liegen müsste, sagt nissan "nu isses zu alt", und die Wagen davor "das passt noch, war bei Kauf 'aktuell genug'"
    (Mai 15 kriegt, März 15 kriegt nicht)


    Ciao
    Hojo

    Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben


    Pulsar Tekna (I), 1,5dCi, Azure, 7/15

    Einmal editiert, zuletzt von Hojo ()