Wir gehen getrennte Wege :-(

  • Hallo liebe Gemeinde.

    Nun ist es so weit. Nach fast 5 Jahren und 50.000km ist Morgen der Tag der Trennung angesagt.

    Es war eine sehr schöne Zeit mit einem wirklich tollem Auto. Es hat uns nie im Stich gelassen und war absolut Pflegeleicht :-)

    Bis jetzt das Beste was wir hatten. Ein bisschen Wehmut ist schon dabei. Aber auch Vorfreude auf unseren neuen.

    Da wir Älter werden und nun mit E-Bikes fahren muss ein Kompi mit Anhängerkupplung her.


    Skoda Octavia RS Kombi in Stahl grau. :thumbsup:

    Dateien

    • Bild_001.JPG

      (87,89 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild_003.JPG

      (78,58 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild_004.JPG

      (85,47 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Nissan Pulsar + 1.6 + Tekna + weiss = leider geil :D:D:D

  • Moin moin,


    ich hänge mich mal an diesen Thread ran, denn auch wir werden zukünftig getrennte Wege gehen!

    Am Montag steigen wir in die Elektro-Mobilität ein und sind dann Besitzer eines geleasten Mustang Mach-E.


    Der Pulsar hat gut 6 Jahre hervorragende Dienste geleistet; knapp 80tkm wurden absolut problemlos abgespult, keine Defekte, keine außergewöhnlichen Reparaturen außer verschlissene Bremsen und einen durchschnittlichen Spritverbrauch von grade mal 6l/100km - das kann sich wirklich sehen lassen! :thumbsup:


    Ich hoffe, der Pulsar macht einem neuen Besitzer noch lange Zeit viel Freude. Schade, dass Nissan an diesem tollen Auto marketingtechnisch komplett versagt hat und es nur 4 Jahre gebaut hat.


    Allen Pulsar-Besitzern wünsche ich weiter gute, unfall- und pannenfreie Fahrt.


    Viele Grüße


    Jörg

    ----------------------------
    Pulsar 1,2 DIG-T Tekna, force-red, Standheizung, EZ 6/2015 -- ersetzt 8/2021 durch Mustang Mach-E :thumbsup:

  • Schade! Die Community wird immer kleiner.

    Dem Forum bleibe ich ja noch erhalten...aber es ist hier ja echt still geworden in den letzten Monaten...

    ----------------------------
    Pulsar 1,2 DIG-T Tekna, force-red, Standheizung, EZ 6/2015 -- ersetzt 8/2021 durch Mustang Mach-E :thumbsup:

  • Wir haben seit einem Jahr auch noch einen Ford Kuga Plug-In-Hybrid und im http://www.kuga-forum.de ist momentan jede Menge los...


    Kein Wunder... als der Pulsar neu war, da war hier auch mehr los...


    Gruß Jörg

    ----------------------------
    Pulsar 1,2 DIG-T Tekna, force-red, Standheizung, EZ 6/2015 -- ersetzt 8/2021 durch Mustang Mach-E :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von pulsi70 ()