Tausch Bremsen: 337,43 EUR (brutto
Komplett getauscht, also Scheiben und Beläge? Das wäre ja sehr fair. Vorne kostet komplett 535€ (Stand 2021)
Tausch Bremsen: 337,43 EUR (brutto
Komplett getauscht, also Scheiben und Beläge? Das wäre ja sehr fair. Vorne kostet komplett 535€ (Stand 2021)
Kurze Anmerkung: habe bei der letzten Inspektion den Pollenfilter wechseln lassen und siehe da, sowohl die Scheibe als auch die Heizleistung wurde besser.
Meine Vermutung ist, dass die ehemalige Werkstatt im Rahmen der Inspektion einfach den Pollenfilter nicht ausgewechselt hat (obwohl berechnet). So nach dem Motto: " das kann er ehe nicht checken".
Inspektion bei 105.000 km. (bei mir 5. Inspektion für den 1.2). Diesmal in einer Freien. Kosten insg. 228 €. Kann man nicht meckern.
Gemacht wurden Ölwechsel mit Filter, Pollenfilter und Bremsflüssigkeit gewechselt.
Habe diese Erfahrung auch gemacht, auf der Fahrerseite war es richtig warm, während die Beifahrerseite kalt war.
Ich würde ihn behalten. Ein vergleichbares Auto gibt es auf dem Markt nicht.
Meiner wird nächstes Jahr 6 Jahre alt und ich will ihn noch weitere 4 fahren.
Im niederländischen Forum gelesen, daß die D605 nur für UK gedacht ist. Die FM waren weg und die Entfernungseinheit war auf Yards gestanden
Genau so erging es mir auch. Musste alles umstellen.
Zudem spinnt auch der Drehregler. War zuvor nicht der Fall.
Es gibt ein Nissan Werk in England, der Pulsar wurde aber in Spanien hergestellt. Als der Pulsar eingestellt wurde, hat man alles aufgegeben. Daher wohl die Software aus England.
Die Kostenfrage hängt ja wie wir wissen von vielen Faktoren ab. Vertragshändler, freie Werkstatt, auf dem Land oder in der Stadt etc.
65% teurer
Mein Preis ist noch von 2021. jetzt müsste ich also noch tiefer in die Tasche greifen.
So gehen Meinungen auseinander,
Meinte das, weil der Vertragshändler 535€ plus MwSt verlangt.
Klar, billiger geht immer
Warst du in einer freien Werkstatt? Bremsen vorne für 395€ klingt nach Schnäppchen