Filme auf Navi Bildschirm abspielen?

  • Siehst du doch auf einem Foto ;)
    Die funktionieren ganz normal und selbst der automatische Einparkpilot funktioniert. ;)
    Beachten? Muss man nichts nur die richtigen Kabel zusammenstecken.

  • Es ist auch Top :D
    Echtzeit Navigation mit allen Staus etc. mit dem Navi Programm Sygic. Online Parkplätze Suche mit Preisen u.v.m. ^^


    Du ehrlich gesagt wenn alle Teile da sind ist es keine große Arbeit.
    Als ich mal meinen Almera mit allem möglichem verdrahtet habe, war es mehr Arbeit. ;)

  • Dasaita hat einiges im Angebot und sogar eins für den Tiida aber da ist die Lüftung wohl anders oben.


    Ansonsten mal Dasaita anschreiben sind sehr flott und antworten auch bei Fragen.

  • Gibt's von Dasaita auch für'n Pulsar, allerdings nur mit einem äußerst hässlichen Einbaurahmen, bei dem das Radio dann aus der Fläche der restlichen Mittelkonsole hervorsteht. Finde grad auf schnelle nur den Link nicht mehr...

    Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016

    ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998


    www.seenotretter.de

  • So, hier dann jetzt noch der Link des Pulsar-Radios.
    klick

    Hier sollte man evtl. nochmal anmerken, dass beim deutschen Pulsar die Rändelräder für die Lüftung aussen sitzen, und mittig das ZV-Symbol.
    (an sich hat NoMercy ja schon erwähnt, dass es da Unterschiede bei der Lüftung gibt)


    Ciao
    Hojo

    Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben


    Pulsar Tekna (I), 1,5dCi, Azure, 7/15

  • Hier sollte man evtl. nochmal anmerken, dass beim deutschen Pulsar die Rändelräder für die Lüftung aussen sitzen, und mittig das ZV-Symbol.

    Stimmt. Jetzt, wo Du es erwähnst, fällt's mir dann auch mal auf... :whistling:


    (an sich hat NoMercy ja schon erwähnt, dass es da Unterschiede bei der Lüftung gibt)

    Da war ich mit Schreiben mal wieder schneller als mit Lesen - hatte das auf die manuelle Lüftungssteuerung bzw. das Bedienfeld der Klimaautomatik bezogen. :saint:

    Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016

    ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998


    www.seenotretter.de