Aktuelle Zulassungszahlen Nissan Pulsar

  • Wenn man aktuell bei mobile.de nach dem Pulsar mit EZ 2017 und Kilometerstand < 5000 sucht, findet man ca. 1250 Fahrzeuge.
    Nach einer überschlägigen Sichtung sind es 1000 reine Tageszulassungen.
    Dazu kommen die Tageszulassungen, die dieses Jahr bereits verkauft wurden (einer von mir), und die Tageszulassungen, die nicht bei mobile inseriert werden.
    Der Vollständigkeit muss man noch die Tageszulassungen abziehen, die außerhalb Deutschlands zugelassen wurden.


    Natürlich habe ich kein vollständiges Bild, aber gefühlt sind das 30% bis 50% Tageszulassungen mit einem erheblichen Preisrabatt.

  • Nein liegt allgemein daran das zwei Autohäuser seid Jahren sehr zufriedene Kunden haben. Dort wird allgemein oft Nissan gefahren. Ist mir auch aufgefallen als ich aus der Gegend weggezogen bin.

    :thumbup: Einmal Nissan immer Nissan :thumbup:


    :evil: Nissan Pulsar Grau 1.5 Diesel Tekna :evil:

  • Nein liegt allgemein daran das zwei Autohäuser seid Jahren sehr zufriedene Kunden haben. Dort wird allgemein oft Nissan gefahren. Ist mir auch aufgefallen als ich aus der Gegend weggezogen bin.

    Du meinst Müller und Ruder, gelle :D

  • So sieht's aus. Meiner ist vom Ruder kenne auch den Hr. Ruder sehr gut. Bloss hat man da mittlerweile 4 Wochen Wartezeit auf einen Werkstatttermin weil die mit ihrem guten Service zu viele Kunden gewonnen haben.
    Werde aber auch bald wenn es so weiter geht meinen Pulsar wieder dort hin bringen und 60km mehr und 4 Wochen Wartezeit auf mich nehmen.

    :thumbup: Einmal Nissan immer Nissan :thumbup:


    :evil: Nissan Pulsar Grau 1.5 Diesel Tekna :evil:

  • Habe meinen von Müller. Wir haben beide Autos dort gekauft. Frau fährt QQ 1,6 DIG-T Bj 2016
    Bis jetzt sind wir zufrieden mit Nissan Müller.

  • die beiden sind mehrmals von Nissan zu den besten Händler Deutschlands ausgezeichnet worden. Der Müller hat Vorallem noch den Gtr und nismo z370 in der Ausstellung stehen und ist auch Top was den Kundenkontakt betrifft.

    :thumbup: Einmal Nissan immer Nissan :thumbup:


    :evil: Nissan Pulsar Grau 1.5 Diesel Tekna :evil: