Systemsoftware Connect

  • Ich vermute sehr stark das dieses Connect nicht wirklich an Apps erweitert wird es wird viel mehr auf ein Android System umgestiegen in 1-2 Jahren.

    :thumbup: Einmal Nissan immer Nissan :thumbup:


    :evil: Nissan Pulsar Grau 1.5 Diesel Tekna :evil:

  • Bei You+ Muss du noch das Connect Aktivieren und dich dort Registrieren . Dann klappt es auch mit der App und der Verbindung zum Fahrzeug , nur leider ist das Angebot der Connect Apps sehr Mau ( Trip Aviator , Facebook , Eurosport , Twitter und Google Online Search ) .

    Kann man sich in der Google-App die Suchergebnisse auch in Google-Maps anzeigen lassen, oder muss man dafür dann doch wieder das Handy in die Hand nehmen?
    (Für den Fall, dass das Connect mal wieder eine Adresse nicht kennt und man nach einer alternativen Adresse oder Straßenkreuzung in der Nähe suchen muss...)

    Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016

    ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998


    www.seenotretter.de

  • Hallo zusammen, habe am 09.11. bei meinem Nissan Partner nachgefragt ob es bereits ein frei gegebenes Update D502 dür den Nissan Pulsar gibt. Habe leider eine verneinende Antwort bekommen. Wer kann mir sagen, ob es bereits eine Freigabe für den Pulsar gibt.]

    Hallo miteinander,
    hatte vor Kurzem meinen Pulsar bei der 30 000 er Inspektion. Der Freundliche hat mir (auf Nachfrage allerdings) D502 aufgespielt. Sollte also freigegeben sein.
    Viele Grüße
    Rudi Ruhrpott


    So, um die Verwirrung mal komplett zu machen... war heute bei meinem Händler um nach der 502er Version zu fragen, zusammen mit dem Werkstattmeister alle für den Pulsar verfügbaren Softwaren (egal für welches System/Steuergerät) durchgesehen, für das Connect wird nur die 302 angezeigt. :(
    Vielleicht machen es ja einige Händler so wie der von Rudi Ruhrpott, dass sie auf Nachfrage die Qashqai-502-Version auf den Pulsar spielen... ?(

    Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016

    ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998


    www.seenotretter.de

  • Es kann auch ein stiller Feldtest sein. Soll heißen, die Software wird ein paar zufällig ausgewählten Kunden aufgespielt, wenn diese sich dann nach einer gewissen Zeit nicht beschweren, kommt die Software dann als reguläres update.