Eure Laufleistungen bisher und evtl. Störungen

  • So dann fange ich mal an :)


    Ich habe meinen 1,2 Acenta im Dezember 2015 bekommen als em. Vorführwagen mit 7.500km und hat aktuell (Stand 21.2) = 39.754km und war bisher 13 mal in der Werkstatt.


    Und so fing die Geschichte an:


    Als erstes hatte die Steuerkette + Spanner Probleme gemacht = Wurde gewechselt, rasselt aber schon wieder -.-
    Dann war der Fahrersitz "locker" = Neues Sitzgestell bekommen (welches jetzt sehr schwer verstellen lässt)
    Dannach war dann das Lenkrad dran, welches sich aufgelöst hat = Habe jetzt ein Vollleder Lenkrad
    Benzinpumpe (Motorseitig) hat dann auch keine Lust mehr gehabt...
    dann musste meine Fahrertür neu lackiert werden, weil die Nissan Mechaniker "dran gekommen" sind = Wurde komplett übernommen


    und aktuell "knallt" der Fahrer Fensterheber beim ablassen...



    hab ich noch was vergessen??? ne... denke es ist genug.


    In diesem Sinne :thumbup:


    :thumbup: Nissan Pulsar 1,2 DIG-T, Acenta, EZ 2015, Opel Astra F Cabrio 1,6 Bertone EZ 1997 :thumbup:



    :huh: Hier könnte ihre Werbung stehen :huh:

  • hast aber einiges mitmachen dürfen mit deinem Pulsar...


    daher sagt man eigentlich, wenn ein neues modell raus kommt, dann immer warten auf den Facelift wegen Fehler.... aber naja ich konnte auch nicht warten auf den Pulsar weil er einfach zu geil ist. :D

  • Was für eine Strebe meinst Du?


    EDIT: außer des massiven Ausfalls durch die defekte Steckverbindung zwischen Steuergerät & Kabelbaum (beides auf Garantie ersetzt) keine Probleme. :)


    Was für eine Strebe meinst Du?

    Ist in der Fahrertür, zur Stabilisierung und wie beschrieben von


    Momentan klappert die Scheibe der Fahrertür

    hat das auch so angefangen. Beim Türschließen hörte sich sie Tür an wie eine Auto aus den 70ern!

  • 30tkm 1.2 benziner,


    motor software update wegen zu hohem ölverbrauch
    2 mal fehlermeldung Vorderrad blockiert! das erste mal nach dem reifenwechsel ging aber nach 1km wieder weg, und das zweite mal vor kurzem da hat es länger gedauert bis die fehlermeldung weg ging, und heute denn freundlichen darauf angesprochen, seine antwort " es gibt nicht so eine fehlermeldung" X/?(?( ich habe die fehlermeldung aber 2 mal gesehen und es war definitiv nicht wegen dem Radarsensor... wer arbeitet hier nochmals bei Nissan? kann er mir evtl was dazu sagen??
    und naturlich der standard start/stop funktioniert mal so mal so, und halt wenn der radarsensor verschmutz ist meldet er sich auch,
    am sonsten läuft er problemlos

  • 30tkm 1.2 benziner,


    motor software update wegen zu hohem ölverbrauch
    2 mal fehlermeldung Vorderrad blockiert! das erste mal nach dem reifenwechsel ging aber nach 1km wieder weg, und das zweite mal vor kurzem da hat es länger gedauert bis die fehlermeldung weg ging, und heute denn freundlichen darauf angesprochen, seine antwort " es gibt nicht so eine fehlermeldung" X/?(?( ich habe die fehlermeldung aber 2 mal gesehen und es war definitiv nicht wegen dem Radarsensor... wer arbeitet hier nochmals bei Nissan? kann er mir evtl was dazu sagen??
    und naturlich der standard start/stop funktioniert mal so mal so, und halt wenn der radarsensor verschmutz ist meldet er sich auch,
    am sonsten läuft er problemlos

    Moin,
    also Vorderradsensor höre ich auch des erste mal. Zudem sollte ein Rad blockieren müsste die Abs Leuchte an sein. Ich nehme mal an des bei dir im Tacho des gelbe Auffahr Leuchte geleuchtet hat sowie das Radarsymbol geblinkt hat im Bordcomputer.
    Gruß Daniel

    :thumbup: Einmal Nissan immer Nissan :thumbup:


    :evil: Nissan Pulsar Grau 1.5 Diesel Tekna :evil:

  • Er hat angezeigt das halt ein Vorderrad blockiert wäre, war natürlich nicht aber so hat er es halt angezeigt, zwei mal bis jetzt habe leider kein Foto davon gemacht aber falls es nochmal der Fehler auftaucht mache ich dann aufjedenfall ein Bild um zu zeigen und evtl als Beweis was zu haben :rolleyes:

  • Hallo Gemeinde.


    Ich hab mein Pulsar im Oktober 2016 mit 17700km gekauft. Aktuell stehen knapp 38000km auf dem Tacho. Bis dato keine besonderen Auffälligkeiten. Der 1.5dci reißt keine Bäume aus, bringt mich aber sehr sparsam auf Arbeit.


    Da ich jeden Tag ca. 180km fahre, bin ich nun auf die Ausdauer des Autos gespannt. Bis dato bin ich mit dem Nissan zufrieden.

  • Tach bin der neue
    Meine Erfahrungen mit dem Pulsar.


    Erstzulassung 10/15 ,gekauft 12/15, jetzt gelaufen 15.005 km
    Mängel : Rückruf LED / nicht betroffen :),O² Sensor Software erledigt .
    das war`s nicht mehr nicht weniger ,
    Klappert nicht ,knartzt nicht außer der Gummi an den Dämpfern im kalten -5 Grad ist aber meinen Federn geschuldet.

  • Aktuelle Laufleistung 7.900 km
    EZ 09/2015


    Fehler:
    seit 1/2 Jahr permanent wiederkehrende Start Stopp Fehlermeldungen mit unruhiger Fahrweise, einmal sogar mit Panne. Da weder Nissan noch Vertragswerkstatt weiterhelfen können oder wollen steht nun der Erstkontakt mit einem Anwalt an - sehr ärgerlich!