Beiträge von Werner

    Was für eine Strebe meinst Du?


    EDIT: außer des massiven Ausfalls durch die defekte Steckverbindung zwischen Steuergerät & Kabelbaum (beides auf Garantie ersetzt) keine Probleme. :)


    Was für eine Strebe meinst Du?

    Ist in der Fahrertür, zur Stabilisierung und wie beschrieben von


    Momentan klappert die Scheibe der Fahrertür

    hat das auch so angefangen. Beim Türschließen hörte sich sie Tür an wie eine Auto aus den 70ern!

    Hallo!
    Hab meinen Pulsar neu gekauft, 1,2 Tecna; Juli 2015! 9800km! 95% Kurzstrecke! Manchmal erkennt er den 2. Schlüssel nicht sofort!, große Spaltmaße bei der Fahrertür, wurde nachgebessert, komischerweise nur bei den Fahrzeugen in schwarz, Händler hatte ein 2. Modell mit den genau gleichen Spaltmaßen. Vibrieren der Tasten bei schlechteren Straßen, knarzen des Ganghebels, Hatte vor kurzem ein gröberes Problem, Start Stop Systemfehler wurde angezeigt, dürfte jedoch mit der noch alten Motorsteuerungssoftware im Zusammenhang gewesen sein, Update wurde von der Werkstatt durchgeführt! Automatischen Rückruf gab es in Österreich anscheinen keinen! (leider hier auch neue Zündkerzen eingebaut und verrechnet!) Turboloch kurz über 2000 Umdrehungen wurde dadurch nicht viel besser! Ab und zu lässt er sich mit der Taste am Türgriff nicht öffnen, nur über die Fernbedienung! Strebe bei der Fahrertür wurde lose, angeblich ein bekanntes Problem, wurde nachgeklebt!