Beiträge von Sonkaino

    Hi Leute


    Biete Original Nissan Pulsar Dachträger an die ich NIE BENUTZT habe.


    NEUWARE !!!



    Neu Preis bei Nissan über 200€...


    Ich würde gerne 120€ mit Versand haben wollen



    bei Interesse melden

    Hab mit Nissan Telefoniert und die sagen, dass eine 12 Jahre Durchrostungsgarantie vorhanden ist und sowas definitiv behoben werde.


    Und die Sache ist, dass mein Pulsar ein Garagen Wagen ist !!!! Fahre zur arbeit mit meinem 15 Jahre alten Opel Corsa und der Lack sieht aus wie Neu !!! null rost und der steht Alltag draußen !!


    Ich werde anbieten, dass Fahrzeug zurück zu kaufen.... Verlust sehe in ein !

    Hi Leute...


    Ich habe vor paar Tagen einen Großwasch durchgeführt am Pulsar Außen sowie Innen. Dann habe ich festgestellt, dass meine Heckklappe voll mit kleinen Rostflecken ist. Nein es ist kein Flugrost, sonst hätte ich es wegbekommen.... Also ich hab seit Oktober nur Qualität Probleme mit dem Pulsar.... Habe ne Neue Stoßstange erhalten, weil es vom Werk aus Farbabweichungen hatte. Die Heckstoßstange fällt der Lack ab, jetzt der Rost Befall an der Heckstoßstange... !!!! Also ich werde meinen Anwalt am Dienstag einschalten und über eine mögliche Rückgabe des Fahrzeug besprechen. Ich bin echt enttäuscht von Nissan.

    hast aber einiges mitmachen dürfen mit deinem Pulsar...


    daher sagt man eigentlich, wenn ein neues modell raus kommt, dann immer warten auf den Facelift wegen Fehler.... aber naja ich konnte auch nicht warten auf den Pulsar weil er einfach zu geil ist. :D