Beiträge von Sonkaino

    ne frage !?
    kann man in D Nissan Connect benutzen ?? ja oder nein, denn ich habe mich ONline angemeldet bei diesem YOU+ aber bei der app von Nissan Connect kann ich mich nicht anmelden...
    grüße

    1.2 Liter benziner DIG-T (turbo motor) = mehr Gas geben um zu Beschleunigen = mehr Sprit Verbrauch und belastet den Motor, VW 1.4 Turbo Motoren sind nach 140.000 km tot weil es zu belastet wird


    1.6 Liter Benziner DIG-T (turbo motor) = weniger Gas um zu Beschleunigen um auf die gleiche Geschwindigkeit wie beim 1.2 er zu kommen, kann wenig verbrauchen (hängt meistens vom Fahrer/in ab) Langlebiger Motor da weniger Belastet wird


    1.5 Diesel sind Stabile Motoren von Renault welches mein Schwiegervater 3 Jahre hintereinander in die Türkei gefahren ist Vollgepackt und in 3 Jahren 60.000 km gemacht ohne einen einzigen unplanmäßigen Werkstatt besuch !!!


    grüße

    45L im 1,6er bzw glaub auch in allen anderen Bauarten.
    @sokaino, ja es nervt, allerdings bezaht man (gefühlt, weil halt wenige Liter) aber auch viel weniger an der Tanke xD


    Grüßle,
    Jens

    hmm ich kann den Boardcomputer vom Pulsar irgendwie net glauben!!??? als ich von Stuttgart nach Düsseldorf gefahren bin mit einer Durchschnittgeschwindigkeit von 130 -140 Km/h , stand 6,1 Liter auf 100 km ( Distanz 425 km ) müsste Verbrauchen 22-24 Liter von 45 Liter.... Stimmte aber Laut Tankanzeige nicht, hatte keinen Tank mehr ..... Zurück bin ich dauerhaft ab 150 Km/h gefahren und bin zurück ebenfalls mit nem Leeren Tank angekommen..... Also falls du Langstrecken fahren willst, dann hol dir Diesel, der wird seine Tatsächliche 5- 6 liter verbrauchen !!!! Ich Fahr jedes Jahr in die Türkei nach Yozgat, dass sind 3200 KM ! ;D das Bedeutet alle 450 km Volltanken....

    ich hatte gestern einen Termin mit dem Geschäftsführer vom Autohaus, ein wirklich super netter und Sympatischer Herr.


    haben meinen Pulsar auf der Hebebühne heben lassen und uns gemeinsam mit dem Lackier Meister den Lack vorne angeguckt.


    Der Chef hat mir die Historie des Fahrzeug gezeigt und steht wirklich nichts über nen Schaden drinne, aber haben festgestellt, dass vorne links einen Parkschremmer hat, wurde wahrscheinlich einfach drüber poliert sodass man es kaum bemerkt und man sieht am Lack Blaue Pigmente..... Höchstwahrscheinlich fehler vom Werk und der Chef wird das direkt mit Nissan klären und bei mir melden....


    grüße

    also für mich lenkt der Pulsar genauso wie ich es gerne haben will, mag es sehr Komfort und bewerte das Handling sehr positiv