Notbremsassistent

  • Hallo zusammen, ich habe auch bei mir so ne Halterung montiert keine Probleme was ich aber empfehlen würde Kennzeichen zusätzlich zu kleben, weil durch den Fahrt Wind untere Seite von Kennzeichen weg knickt und Kennzeichen sich ausklipst. (war bei mir zumindest so)

    hab gesehen das jede seite des halters je ein klebestreifen klebeband hat

    Pulsar 1.6 Dig-t Tekna C13
    Bj.2016/Silber
    324 NM/216 PS

  • Bei mir hat der Verkäufer auch ein Loch ins Nummernschild gebohrt und dann das Kennzeichnen mit der Stoßstange verschraubt.


    Ich hatte jetzt dreimal den Fehler:


    - einmal hats geschneit
    - einmal weiß ich nicht warum
    - heute war ein Eiszapfen vom Nummernschild über dem Sensor. Mal kurz dran getreten und alles wieder schick.


    Danke übrigens an @Sebastian D. für das Bild, endlich sehe ich mal, wo der Sensor überhaupt sein soll.

    Alduin
    Weltenfresser


    Drachenlimousinekraftfahrzeug japanischer multikultureller Herkunft: Nissan Pulsar 1.6 DIG-T Tekna 06/2016

  • Danke übrigens an @Sebastian D. für das Bild, endlich sehe ich mal, wo der Sensor überhaupt sein soll.

    Du meinst jetzt aber nicht das Loch im Stoßfänger zwischen den beiden Haltern, oder?! Da ist der Sensor nicht, sondern hinter dem schwarzen Viereck im Grill unterhalb der Kennzeichenfläche.

    Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016

    ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998


    www.seenotretter.de

  • Ich besitze Pulsar seit März und heute auf dem Fahrt ca. 220 km sind 2 Fehlermeldungen erschien...
    Erstmal kam eine Warnung und Zeichen gelb geworden. Angehaltet Motor aus wieder ein. Fehler War trotzdem da. Es hat nicht geregnet und Sensor War auch sauber. Dann bin ich halt so weiter gefahren. Zum Ziel angekommen. Nach halbe Stunde zurück gefahren und alleluia - kein Fehler. Nach 30 km wieder aufgetaucht mit Text : Das Radar ist deaktiviert und Zeichen wwieder gelb , ich bin weiter gefahren nach 20 km War Fehler wieder weg :S


    Könnte jemand mir erklären, was ware mit dem Sensor?

    Gruß Sergej
    Nissan Pulsar 1,2l Automatik :thumbup: