Beiträge von Sebastian D.

    also versatehe ich das richtig.dasder obd stecker zur diagnos ursprünglich dient? er liest nur werte aus,man kann aber nichts versehentlich veränderd?
    kann man den stecker im dauer einsatz betzreiben?

    wärst du bitte so freundlich mir ein links hier zu Posten welchen obd2 elm327 bt du genau hast.bei Amazon gibt es tausende und ich hab null Ahnung davon.während super.und diesen obd Stecker kann man bedenkenlos immer im Einsatz haben?

    also für mein 1.6dig-t
    huk coburg


    -22tkm im jahr
    -sf11 beitragssatz 35%
    -mit werkstadtbindung
    -ohne parkplatz
    -mit schutzbrief
    -vollkasko
    -24monate neupreisgarantie
    bei einmal zahlung


    853,64 im jahr

    bevor ich meinen neuen pulsi mit chip hatte.hab ich einen nissan micra k13 orginal 98ps gehabt.der war ebenso mit heiko sportiv emotion gechipt 127ps.hatte den auch neu gekauft und mit 60tkm verkauft.hatte nie probleme damit

    also ich hab emotion von Heiko sportiv drin.gibt es glaub ich bei der ahg für 800 Euro.ich habe es mit der 3jahres Garantie einbauenlassen für 1300 Euro.ich hab den 1.6 liter.habe es direkt bei Heiko sportiv eibauen lassen.der chip springt glaub ich bei 65grad an,oder sobald der Motor warm ist.sind 26 ps mehr.laut prüfstand 216ps un340nm