OBD2 Stecker

  • Ich hatte einen bei meinem Mazda in Dauereinsatz, über Tablet, gutes Spielzeug. Ladedruck, Öl Temperatur, Kühlwasser Temperatur, luftmenge und und und.

  • würde mich mal interessieren ob Ladedruck und Öltemperatur beim Pulsar angezeigt werden weil eigentlich sind dies mal die wichtigsten Infos wo mir persönlich fehlen.

    :thumbup: Einmal Nissan immer Nissan :thumbup:


    :evil: Nissan Pulsar Grau 1.5 Diesel Tekna :evil:

  • nochmals Hallo, auf dem Heimweg ausprobiert.
    Das mitgelieferte Software funktioniert schon mal nicht, findet den Adapter nicht.
    Hab dann mal andere App probiert paar Sekunden und direkt verbunden.
    Leider ist es nicht kostenlos und nach 30min muss man es kaufen.
    9.99dollar
    Screenshot_2017-03-09-23-09-26.png

  • Amazon, ebay
    Obd2 Adapter / (ich benutze elm327 / bloothooth) hat vor ca. 2 Jahren ungefähr 20euro gekostet, gibt's aber genügend andere müsste dann mal die Bewertungen anschauen.
    Der Stecker befindet sich unter dem Lenkrad hinter einer Klappe.


    Apps für Android die bei mir funktioniert haben.
    Dashcommand (nach 30min 9.99dollar, man muss Account erstellen auf der Seite von Dashcommand) , Obd dashboard. Bei free Version nur 3 Felder die angezeigt werden, bei bezahlten Version 6 Felder kostet 4.31euro(sieht schon gtr bord Computer ähnlich)


    Adapter über Bluetooth mit Smartphone paaren, in der App anwählen und genießen.

  • wärst du bitte so freundlich mir ein links hier zu Posten welchen obd2 elm327 bt du genau hast.bei Amazon gibt es tausende und ich hab null Ahnung davon.während super.und diesen obd Stecker kann man bedenkenlos immer im Einsatz haben?

    Pulsar 1.6 Dig-t Tekna C13
    Bj.2016/Silber
    324 NM/216 PS