Beiträge von Pulsar78

    Habe heute auch den Fehler bekommen. Ich stand auf dem Parkplatz und habe den Start Knopf gedrückt. Es kam die Fehlermeldung und der Wagen sprang nicht an. Hab es dreimal versucht, dann startete das Notlaufpropgramm. Bin so 300m gefahren, danach stehen geblieben.


    Start Knopf erneut gedrückt und siehe da, der Wagen fährt ganz normal.
    Habe am Freitag Inspektion. Mal schauen, ob das Auto morgen anspringt. :thumbup:

    Bonn ca. 7000 EUR + weiteren Kosten welche vorher alle am Wagen hätten noch gemacht werden müssen.

    Die in Köln habe ich auch als kulanter empfunden. In Bonn bin ich nicht wirklich weitergekommen. Die haben für meinen alten Golf 500 € geboten. War ein Witz. Auch beim Service empfinde ich die in Köln als wesentlich besser.

    War heute zum Reifenwechsel. 80 € inkl Einlagerung. Siehe da, auf der Rechnung war der Hinweis, nach 50 km nachziehen. Werde ich selber tun. Reifendruckwerte werden wohl nach ca. 100 km angezeigt. War beim letzten Mal so.

    Mittlerweile wäre mir eine kleine Werkstatt um die Ecke lieber als jeder Nissanhändler hier.

    Da kann ich Dir nur zustimmen. Mit meinemm Nissan-Händler bin ich auch nicht zufrieden. Jede freie Werkstatt ist freundlicher und kulanter. Neulich beim Reifenwechsel haben die noch nicht mal den Luftdruck gemessen. War bei meiner Freien Werkstatt üblich. Ich durfte dann den Rest erledigen. Ein Hinweis auf Nachziehen? Fehlanzeige!


    Was die Dir da erzählt haben kann ich nicht so recht glauben, bin jetzt aber kein Experte.