Beiträge von Pulsar78

    Wie findet Ihr euer Navi im Ausland? SInd die angezeigten Strecken gut oder eher umständlich? Werden gute Alternativen zu Mautstrecken angezeigt?


    Ich frage vor dem HIntergrund, dass ich oft nach Frankreich fahre (da sind ja auch noch andere Foristen, die dasselbe machen).


    Mein altes Navi war eine Katastrophe. Da wurde nie die schnellste oder beste Strecke angezeigt, sondern die Umständlichste.


    Danke für jede Meinung.


    P.S.: Meine Erfahrung ist, dass die Navis im INland besser sind als im Ausland. Ganz pauschal gesagt. :)

    Danke Euch für die schnellen Antworten.
    Ich sehe, dass ich im Vergleich zum Freundlichen pro Rad 10-20 € spare. Den Freundschaftspreis werde ich nicht bekommen.
    Daher werde ich mich für den Freundlichen entscheiden. Kann den Radwechsel mit der Inspektion machen. Brauche dann keinen zusätzlichen Termin.

    Danke für die Antwort Jakobo.
    Ich werde morgen diverse Läden abklappern. Ich vermute mal, die werden alle sagen: "Ja, ja. Geht auf alle Fälle."

    Eine Frage zu den Winterreifen. Kann ich auch welche bei reifen.com, euromaster etc. kaufen? Mein Verkäufer hat mir ein schlechtes Gewissen gemacht wegen Kompatibilität und RDKS.


    Bei meinem Golf war das alles kein Problem.


    Ich frage deshalb, weil bei meinem Pulsar 1.2 der Preis etwas hoch - nach meinem Empfinden - ist. Ca. 160 € pro Rad. Habe hier aber auch gelesen, dass ca. 900 € normal sind. Die Räder die mir der Freundliche andrehen wollte sind Markenreifen (205, 50, R16).


    Danke Euch für Eure Antworten.