Beiträge von flordieter

    Da gebe ich Dir recht, aber das ist ja nicht mein Problem. Meine Frage war doch, wozu NISSAN das überhaupt einbaut. Ich hoffe doch, dass keine Firma was einbaut was keinen Sinn hat. Also: Was will Nissan damit bezwecken? Irgend einen sinnvollen Grund muss das Lämpchen doch haben!!!


    Gruß Rolf

    Naja, gerade im Dunkeln fällt das ja auf. Und ich kann keinen Sinn erkennen, denn angeleuchtet wird eigentlich nichts. Nur die Hand wird rot, wenn man sie darunter hält. Und wie schon gesagt: Unten ist nichts, was man rot anleuchten müsste.


    Gruß Rolf

    Hallo,


    bei meinem Pulsar leuchtet am Innenspiegel ein rotes Licht nach unten. Ich habe bis jetzt keinen Sinn darin erkennen können und mein Händler (Servicemeister)kannte das Licht nicht einmal.
    Hat irgend jemand eine Ahnung wozu das Licht gut sein soll? ?(
    Zur Beleuchtung nach unten kann es nicht dienen, da die Schalter dort selber beleuchtet sind.


    Gruß Rolf

    Wir haben beim Kauf des Pulsars gleich vom Nissanhändler die Anhängerkupplung einbauen lassen, und da gilt die Garantie die vollen drei Jahre. Verbaut wurde soweit ich mich erinnere eine Westfalia-Kupplung.


    Gruß Rolf

    Ich fahre sehr viel mit Tempomat und eingeschalteter Klimaanlage, mir ist aber das Ruckeln noch nie aufgefallen.
    Allerdings hat er neulich richtig kräftig geruckelt und nun bekomme ich einen neuen Motor. Kommt bei dem Motor (115 PS, Bj. 15) wohl öfters vor. Gott sei Dank 2 Monate vor Ablauf der Garantie.


    Gruß Rolf

    Hallo,


    die Mediaanlage im Pulsar (mit Navi) zeigt bei USB-Stick-Abspielen auch die Möglichkeit, Playlists abzuspielen. Bis jetzt habe ich nur MP3-Titel auf dem Stick, aber getagt. Deshalb kann ich nach Interpret, Album und Titel sortieren.
    Wie und womit kann ich aber Playlists erstellen? (am PC) :?:


    Gruß Rolf