Eure Laufleistungen bisher und evtl. Störungen

  • Pulsar 78


    Also die beläge va haben noch Belag für die nächsten ca 10000 km
    Scheiben wären natürlich noch Top aber ich will dann gleich etwas größere Scheiben und anderen bremssattel etc mit einbauen (juke nismo rs anlage)
    Deswegen will ich das machen :)


    Ha muss man nur immer die Bolzen gut fetten damit die nicht fest werden dann heben die locker 100000 km

  • Neue Beläge und Scheiben? Willst Du neue haben oder muss das gemacht werden?


    Ich finde erst so bei 20k sollte man das machen. Es sei denn man wohnt im Gebirge. Da ist der Verschleiß höher.

    Also ich wohne im "Gebirge" (Odenwald) und bis jetzt sind nur meine Beläge neu gekommen... aber ich denke nach meinen Urlaub in 2 Wochen wird es wohl ein neuer Satz vorne geben ( Scheibe + Beläge)


    lg


    :thumbup: Nissan Pulsar 1,2 DIG-T, Acenta, EZ 2015, Opel Astra F Cabrio 1,6 Bertone EZ 1997 :thumbup:



    :huh: Hier könnte ihre Werbung stehen :huh:

  • So ganz genau hat es die Werkstatt nicht rausgelassen, aber es war wohl die Zylinderkopfdichtung und sonst noch was. Mir wurde gesagt, dass dieser Renault-Motor öfters Probleme macht und es schon der fünfte ist, der ausgetauscht werden musste.
    Fahren konnte ich noch (allerdings mit Motorlampe an) und mäßiger Geschwindigkeit. Deshalb hat mich der Motortausch total überrascht. Aber es war ja noch Garantie und hat nichts gekostet.
    Ich fahre einen Pulsar Automatik

  • okay, vielen Dank, ich fahre auch einen Pulsar Automatik, seit Ende Okt 2017, war eine Tageszulassung mit 10 km. Bis jetzt habe ich 17.000 km ´runter. Ich wusste nicht, dass das ein Renault Motor ist(?)
    Hatte vorher einen gebrauchte Scenic, dem ich wegen des Sitzkomforts nachtrauere, allerdings hatte der einen GETRIEBEschaden und war nicht mehr funktionsfähig, Getriebe austauschen war niohct mehr wirtschaftlich
    Nochmal good luck.