Beiträge von Rene Autohaus Schuster

    Pulsar 78


    Also die beläge va haben noch Belag für die nächsten ca 10000 km
    Scheiben wären natürlich noch Top aber ich will dann gleich etwas größere Scheiben und anderen bremssattel etc mit einbauen (juke nismo rs anlage)
    Deswegen will ich das machen :)


    Ha muss man nur immer die Bolzen gut fetten damit die nicht fest werden dann heben die locker 100000 km

    Pulsar 1.6 dig t Pearl with
    Aktuelle km 37600


    Also 1 Jahr gelaufen dazu nur 04/10 seit Juli 2017 als nw in meinen Besitz.
    Wird immer nur zum langstrecken benutzt nie unter 40 km am Tag am Stück!


    Jede 10000 km neues Öl
    Sportfilter Einsatz von pipercross
    Jede Woche neuer unterbodenschutz
    Lack versiegelt
    Vor 3 Monaten bei bhp Motorsport in weilheim optimiert


    Bis jetzt keinerlei Probleme weder Fehler noch sonstiges
    Jetzt in ca 10000 km wird es wohl neue beläge und Scheiben geben
    Einzige bis jetzt Problem ist das mein Fahrersitz Geräusche macht ,garantiefall gibt es ein neues sitzgestell.


    Schwellerunten leichte lackabplatzer was von mir jetzt dann aber selbstständig gemacht wird +Motorhaube leichte steinschläge


    Sonst alles Tip Top und steht nach ein Jahr immer noch da wie neu.

    laut Consult tester nicht man kann leerlaufdrezahl,nockenverstellung bissi früher oder später machen und paar Kleinigkeiten aber wirklich mehr geht nicht...
    Um die vmax aufzuheben müsste man kennfelder rausprogrammieren..
    Ich tüftel in mom an einer vernünftigen Lösung um die nachkatsonde auszutricksen ohne das die mkl leuchtet:D
    Wen ich Anfang nächstes Jahres die Optimierung durchgeführt habe kann ich ja mal berichten und vllt können die ja dort solche Sachen ausprogrammieren mal schauen
    Bis dahin heißt es erst mal abwarten :D

    also ich habe mit dennen schon einmal telefoniert und haben gesagt sie hatten schon 2 pulsars mit bj 2016 und einer sogar 2017 von den ersten pulsar stammte auch die leistungsangaben auf der kennline die auf der Website angegeben ist.
    Wie es sich mit Software Update abläuft weiß ich nicht genau ,da aber vw audi etc auch softwaretuning betreiben und bestimmt auch mal softwareupdates von Hause bekommen denke ich wird das dann halt nach den Update wieder mit Absprache von tuner erneuert uswüber solche Dinge werde ich mich natürlich noch informieren.
    Des einzige was ich mir von skn besorge ist das sich das ansprechverhalten ändert was man an den gaspedalsensor packt.
    Da ich eh bei nissan arbeite ist mir das mit der Garantie sowieso egal aber Laut Telefonat und laut der Seite bleibt die Garantie erhalten.
    Mfg

    um mal zum Thema chiptuning kurz zu kommen:
    Alle mit den 1.6digT schaut euch mal die Seite br Performance an. Ist eine tuningfirma in Luxemburg von mir 450 km entfernt sie bieten eine perfekte Optimierung an leistungsdiagramme sind auch auf den Prüfstand vorher und nachher getestet Garantie bleibt auch bestehen. Also für alle die wirklich intresse haben auf eine ordentliche Software sollten die Seite einfach mal anschauen.
    Meiner wird diesen Winter noch gemacht bevor er in den Winterschlaf geht aber bei mir ist komplett andere aga vorhanden und ne injjen ansaugung wird auch noch kommen.
    MfG und ich hoffe ich konnte hier mal einen Tipp geben.

    Beim 1.6 1.2 und beim 1 Liter soviel ich weiß bei diesel 1.6 und 1.5 1.2 weiß ich nicht genau natürlich alles die neuen Motoren bei den alten 2 Liter im quashqai j10 und noch zahnriemen