Beiträge von flordieter

Hallo,

bei meinem Pulsar leuchtet am Innenspiegel ein rotes Licht nach unten. Ich habe bis jetzt keinen Sinn darin erkennen können und mein Händler (Servicemeister)kannte das Licht nicht einmal.
    Hat irgend jemand eine Ahnung wozu das Licht gut sein soll? ?(
    Zur Beleuchtung nach unten kann es nicht dienen, da die Schalter dort selber beleuchtet sind.

Gruß Rolf

Wir haben beim Kauf des Pulsars gleich vom Nissanhändler die Anhängerkupplung einbauen lassen, und da gilt die Garantie die vollen drei Jahre. Verbaut wurde soweit ich mich erinnere eine Westfalia-Kupplung.

Gruß Rolf

Ich fahre sehr viel mit Tempomat und eingeschalteter Klimaanlage, mir ist aber das Ruckeln noch nie aufgefallen.
    Allerdings hat er neulich richtig kräftig geruckelt und nun bekomme ich einen neuen Motor. Kommt bei dem Motor (115 PS, Bj. 15) wohl öfters vor. Gott sei Dank 2 Monate vor Ablauf der Garantie.

Gruß Rolf

Hallo,

die Mediaanlage im Pulsar (mit Navi) zeigt bei USB-Stick-Abspielen auch die Möglichkeit, Playlists abzuspielen. Bis jetzt habe ich nur MP3-Titel auf dem Stick, aber getagt. Deshalb kann ich nach Interpret, Album und Titel sortieren.
    Wie und womit kann ich aber Playlists erstellen? (am PC) :?:

Gruß Rolf

Bei mir ist es so:

- schalte ich das Radio durch Druck auf den Knopf bei laufendem Motor aus dann bleibt es auch aus - immer, auch nach neuem Motorstart
    - schalte ich das Radio erst aus wenn der Motor aus ist dann geht es beim nächsten Motorstart wieder an.

Gruß Rolf

... hab auch die Empfindlichkeit auf Maximal gestellt

Hallo Confuser,

ich habe dasselbe Problem wie Du und ärgere mich auch. Alle fahren bei dem schlechten Wetter mit Licht, nur der Pulsar schaltet es nicht ein.
    Wie hast Du denn die Empfindlichkeit verändert? Da finde ich nichts!

Und noch was:
    Den Drehschalter für das Licht habe ich mit Klebeband festgeklebt (deshalb kann ich es auch nicht einfach von Hand einschalten!).
    Der Grund ist ganz einfach: Da der Hebel ja dauernd benützt wird und der Lichtschalter sehr leichtgängig ist hat er sich dauernd verstellt. Man glaubt, er steht auf Automatik, dabei steht er z.B. auf "Aus".
    Habt Ihr dieses Problem auch?

Gruß Rolf