Bin gespannt, drücke die Daumen
Ich hab ja ein bisschen Angst das das Connect irgendwann ausfällt, dann brauch ich auch nen Plan B
Bin gespannt, drücke die Daumen
Ich hab ja ein bisschen Angst das das Connect irgendwann ausfällt, dann brauch ich auch nen Plan B
Ja, du kannst auch Öl von einem anderen Hersteller nachfüllen, so lange es die im Handbuch angegebene Spezifikation erfüllt.
Du schreibst das im Handbuch 5W-30 C4 angegeben ist, da würde ich mich dran halten.
Selbst wenn dein anderes Öl irgendwie "besser" war ist es inzwischen auch teilweise "abgenutzt".
So lange das neue Öl die Spezifikation erfüllt, ist "frisches" Öl immer besser, als mit zu wenig Öl weiter zu fahren.
Tu dir nur selbst den gefallen und kipp nicht nach, während das Öl im Motor noch heiß ist oder der Wagen gerade noch gelaufen ist, dann ist das Öl nämlich noch im Motor verteilt und du kippst ggf. zu viel nach, weil es am Peilstab nach "weniger" aussieht
Plan B: Kannst auch einfach n Ölwechsel machen lassen, wenn der eh bald fällig ist. Was nachfüllen dürfte aber billiger sein
Schade... schon was neues in Aussicht?
Die Automatik-Funktion für alle Fenster klingt tatsächlich interessant Danke für das Update! Überlege gerade ob ich mir die nicht bestellen soll
Ich hatte in nem anderen Thread fotos gemacht vom wechsel der Lampen... RE: Rückleuchten ausbauen zum Lampenwechsel, RE: Rückleuchten ausbauen zum Lampenwechsel
Im Handbuch müsste eine Übersicht sein, welche Sicherung welche ist. Ich hab es leider gerade nicht Griffbereit, sonst würde ich kurz nachschauen.
Es gibt hier im Forum Threads wo leute andere Radios verbaut haben... ist das keine Option?
Dürfte schwierig werden wegen der Kamera. Die sitzt ja unten am Emblem.
Daumen sind gedrückt.
Schuss ins Blaue: Mal die Sicherungen geprüft?