Upgrade für die Schalter der Fensterheber

• Danke für das Update :) Zum Glück habe ich die alten auch noch drin :) Kann man die Variante denn noch auswählen oder gibt es "nur" noch die neue?

Im in Post # 1 verlinkten Angebot ist nur noch die neue Variante drin, in dem hier kann man aber noch zwischen neu (7 LED) und alt (5 LED) wählen

Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016 / Micra K11 1.0 Indian Summer Bj. 1999

ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998

www.seenotretter.de

• Ist zwar schon ein paar Jahre alt, aber ich hole das Thema mal wieder hoch.

Inzwischen gibt es auch eine Version, bei der man für alle vier Fensterheber die Automatikfunktion hat, da sind dann auch wirklich alle Tasten beleuchtet. Einziger kleiner Haken ist, dass es diese Ausführung nur mit Chromkante gibt, zumindest habe ich keine ohne gefunden.

Deshalb habe ich mir hier das passende Set für die drei anderen Türen bestellt, damit es überall gleich aussieht. Und das tut es auch, obwohl es unterschiedliche Händler (evtl. auch Hersteller?!?) sind.

War wegen des Chroms erst ein wenig skeptisch, aber es gefällt mir echt gut und ich kann nun alle Fenster mit einem Knopfdruck hoch und runter fahren. 8) Die Tasten sind ordentlich gearbeitet, haben einen besseren Druckpunkt und füllen die Aussparungen in der Blende vollständig aus. Dazu sind die Piktogramme auf den Schaltern feiner, sodass sie originaler wirken. Alles in allem ein hochwertigerer Eindruck als die alten Schaltereinheiten.

Hat sich aus meiner Sicht auf jeden Fall gelohnt.

Und wen es nicht stört, dass die Schalter rechts und hinten anders aussehen, kann ja nur die Einheit für die Fahrertür bestellen. ;)

www.seenotretter.de

• Bitte, gerne. :)

Die Automatik-Funktion für alle Fenster klingt tatsächlich interessant :D

Das war auch der Grund, dass ich mir die neue Ausfühung bestellt habe, nachdem ich eigentlich nur zufällig drauf gestoßen bin - gesucht hatte ich eigentlich was ganz anderes. :saint:

www.seenotretter.de