Navi Kartenmaterial

  • Ich habe auch Karten von 2013 gehabt.
    Habe eine Email, an Nissan Service, geschrieben. Heute is die SD Karte gekommen, V1. 1. Die 2017 Version soll ich beim Händler nachfragen.
    Finde, dass es nicht ganz so guter Service ist. Der Verkäufer hat mir zwei kostenlose Updates versprochen. Ich habe aber keine Lust und keine Zeit an das andere Ende der Stadt zu fahren. Werde bis zur Inspektion warten.
    Post ist aus Frankreich gekommen, aber im Brief stand eine dt. Adresse.

    Nissan Pulsar Acenta 1.5 dCi 110PS Navi Safety Shield

  • Dann müsste sie nicht mitgeliefert werden, im Werk/Autohaus installieren und gut. Dazu bräuchte das Connect aber eine Festplatte oder ähnlich viel Speicherplatz. Es ist wie bei einer SIM Karte im Handy.

  • Dazu bräuchte das Connect aber eine Festplatte oder ähnlich viel Speicherplatz

    Das hatte es früher. Ein befreundeter Mensch fährt einen 370z, Baujahr 2009 oder so und da fährt jedes Mal eine Festplatte hoch, wenn Connect gestartet wird. Aber die ist noch langsamer als die SD-Karte.


    Offenbar stellte man bei Nissan aber fest, dass so ein Stück Plastik billiger ist als eine Festplatte.

    Alduin
    Weltenfresser


    Drachenlimousinekraftfahrzeug japanischer multikultureller Herkunft: Nissan Pulsar 1.6 DIG-T Tekna 06/2016