Heute mal wieder beim Service gewesen.
Ölwechsel mit eigenem Öl, Pollenfilter, Luftfilter, Fett und kleinzeug, alles in allem 208 Euro
Inspektionskosten laut Nissanhändler
-
-
Km-Stand?
-
~47500
-
Moin
Hat schon jemand mit dem 1.5dci die 60.000km Wartung machen lassen und kann mir sagen wie teuer diese war ?
Hab nun zwei Angebote, das eine mit ca. 420€ das andere mit 465€.
Erscheint mir ganz schön viel
-
Was steht den drauf was gemacht wird?
-
Man könnte sagen volles Programm.
Luftfilter
Innenraumfilter
Kraftstofffilter
Bremsflüssigkeit
Öl wechsel -
hatte für die Inspektion 400€ bezahlt beim 1.5 naja der Kraftstofffilter ist halt mit knapp 70-80€ teuer. Teuer wird die Inspektion mit 5 Jahren oder 125.000 km, dann wird der Zahnriemen gewechselt liegt dann bei ca. 800€
-
Hab nun Mal bei allen Nissan Händlern in der Umgebung angefragt. Mal gucken was dabei rauskommt. Interessant ist das beim einen Nissan Händler der Kraftstofffilter nicht mit gemacht wird

-
Hi,
um hier mal wieder auf "des Pudels Kern" oder besser das eigentliche Thema dieses Threads zurückzukommen,
als Anlage einfach mal kommentarlos meine Rechnungen für die erste (bei KM = 5.990) und zweite
(bei KM = 13.823) Inspektion.
(Pulsi 1.6 N-Vision mit Technologie-Paket) -
Was ist denn "Kraftstoffkosten" auf der Rechnung? Haben die dir den Leihwagen wieder voll getankt, oder wo kommt das her?
Aber Scheibenreiniger (Wischwasser) abrechnen finde ich schon irgendwie unüblich...
Nissan Pulsar bei Amazon (*) | Nissan Pulsar bei Ebay (*) | Nissan Pulsar Kfz-Versicherung vergleichen (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.