Neu und starkes Interesse an einem Pulsar

  • Nimm den 1,5dci,

    Sparsam und robust.


    Ich habe 185.000 km runter und die Kiste schnurrt immer noch wie ein Kätzchen.


    - Nach 3 Jahren musste die bekannte Batterie raus weil defekt.

    - Und bei der jetzigen Inspektion hat sich ein Ventil eines RDKS Sensors in der Original Tekna Felge verabschiedet.

    - Und das linke LED Rücklicht musste ich dieses Jahr einmal komplett austauschen

    Nissan Pulsar C13 1.5 dci Tekna (2016-09)

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  • - Und das linke LED Rücklicht musste ich dieses Jahr einmal komplett austauschen

    LED Rücklicht??? Meinst Du evtl. den Scheinwerfer vorne? :/ Was war damit nicht mehr in Ordnung?

    Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016 / Micra K11 1.0 Indian Summer Bj. 1999

    ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998


    www.seenotretter.de

  • LED Rücklicht??? Meinst Du evtl. den Scheinwerfer vorne? :/ Was war damit nicht mehr in Ordnung?

    Nein, wirklich das hinter LED Rücklicht

    Die LED bekommst Du nicht raus, das ist so als wenn Du eine LED mit fixem Leuchtmittel drin hast.

    Hat mich brutto etwa 270 EUR gekostet.

    Musste erst bestellt werden.

    Um das Ding zu wechseln, sind igesamt 4 Schrauben zu lösen.

    2 aussen an der Heckklappe wenn aufgeklappt.

    Dann demontiert man die Heckklappeninnenverkleidung, löst 2 weitere 8ER bzw 10er Schrauben und dann wechselt man das Ding.

    Nissan Pulsar C13 1.5 dci Tekna (2016-09)

  • Nachtrag und ein Kabel hatten sich hinten an einem Kotflügel durchgeschrappt, was meine Heckkamera und einen Assistenten lahmgelegt hatte.

    Von der Werkstatt fix wieder in einen isolierten Zustand gebracht und der Pulsar war wieder happy.

    Nissan Pulsar C13 1.5 dci Tekna (2016-09)