135 TKM , EY 09/2016, einmal Batterie, einmal Kabelbruch hinten wegen den Assistenyszstemen.
Ansonsten schnurrt er wie ein Kätzchen, Reifen, Diesel, Bremsbeläge., mehr braucht er nicht.
Jetzt,bei 35°C+ sinkt der Verbrauch zusätzlich noch.
135 TKM , EY 09/2016, einmal Batterie, einmal Kabelbruch hinten wegen den Assistenyszstemen.
Ansonsten schnurrt er wie ein Kätzchen, Reifen, Diesel, Bremsbeläge., mehr braucht er nicht.
Jetzt,bei 35°C+ sinkt der Verbrauch zusätzlich noch.
Bisher nichts und weiteren Kieseln konnte ich bisher ausweichen, daher.
Den letzen Einschlag konnte ich noch rechtzeitig reparieren lassen.
Also keine Problemmti dem Dichtungsgummi.
Update zum Kabelbruch:
* Der Kabelbruch war hinten rechts unter der Stoßstange.
Ich habe zwar keine Ahnung wie ich und der Pulsar das geschafft haben, aber ok.
Zuerst trat das Problem erst nach xx km auf und subjektiv bei schlechter Strassse und beim Abbiegen.
Danach hatte er halt nach 0-1km direkt den Fehler geworfen.
Seit der Inspektion schnurrt er wie gehabt wieder wie ein Kätzchen.
Das hatte ich nicht gefragt, kann ich aber mal versuchen nachzufragen
Billiger als eine neue Kamera oder ein Elektronikbauteil ist es definitiv.
Die Rechnung wird teuer, dass liegt aber daran, dass der Zahnriemen nun gewechselt werden musste bei 134 TKM bei der grossen Inspektion.
Kennt jemand eine Methode, wie man die POI der der Blitzer wieder aktivieren kann?
Ich habe die dummerweise bei Inbetriebnahme des Connect abgewählt, weil ich das mit dem Radarwarner verwechselt hatte.
Ein Reset des Connnect hat nicht geholfen. Denn er hat alles behalten. Die Navisoftware hat sich also nicht mit resetted.
Der Software Stand des Connect ist D302.
Es könnte sein, dass ich die Frage schon einmal gestellt hatte. Ich bin mir nicht mehr sicher.
Heute kam mein Pulsar aus der Inspektion zurück.
Der Fehler konnte von der Werkstatt gefunden werden, es war ein Kabelbruch.
Nun ist der Fehler verschwunden. Sehr schön.
Es war mein freundlicher Nissan Händler. Wie immer zuverlässig.
Ich habe jetzt auch einen 64 GB mini USB Stick von Intenso dran.
Das Connect hat erstmal rumgesponnen, nach dem 2 Mal einstecken, wurde er aber mit dem USB Index fertig.
BIsher läuft alles gut.
Formatierung ist FAT32, NTFS muss ich nochmal ausprobieren.
Nein, noch nichts Neues, ich werde den wohl mal nach Ostern beim Händler anschauen lassen.
Warnung falsche Schlüsselkennung: Da würde ich ggf die Knopfzelle des Transponders austauschen lassen.
Das mache ich immer beim Händler, damit er notfalls den Schlüssel neu programmieren kann.
Das Andere, wie alt ist die Batterie?
Steht Dein Pulsar in der Garage oder eher draußen?
Der Händler oder jemand mit einem ODB2 Teil könnte einmal schauen ob Unterspannungen im Fehlerspeicher eingetragen sind.