BaBo's Geschichte kann beginnen...

  • Hey da bin ich mal wieder, bei mir ist aktuell nichts neues hinzugekommen. Das mit dem Bodykit hat sich auch erledigt, hat leider nicht funktioniert. Hoffe Euch geht es allen gut :)

    Pulsaren-Regiment Gefällt mir richtig gut Dein Pulsar, schöne Arbeit :thumbup:


    Beste Grüße aus dem Pott :thumbup:

    Pulsar C13 (1,6 DIG-T, Tekna) <> Leistung (kW/PS) 140/190 <> Baujahr 10/2015

  • Hey da bin ich mal wieder, bei mir ist aktuell nichts neues hinzugekommen. Das mit dem Bodykit hat sich auch erledigt, hat leider nicht funktioniert. Hoffe Euch geht es allen gut :)

    Pulsaren-Regiment Gefällt mir richtig gut Dein Pulsar, schöne Arbeit :thumbup:


    Beste Grüße aus dem Pott :thumbup:

    Grüße. Er hat noch neue Schlappen von CMS bekommen und 5 mm Spurplatten von SCC für hinten wegen nicht veränderbarem Negativsturz (Starrachse). Jetzt ist er so, wie ich ihn haben will. Die Tiefbett von vorher werden zu Winterrädern umgerüstet.


    Guckst Du hier: RE: Finish - Projekt Pulsar


    Und hier: Finish - Projekt Pulsar

  • Hey Agrajag :)


    Finde auch das es was hermacht. Ob die Schürze ausgebaut werden muss kann ich Dir leider nicht sagen, hab das machen lassen in einem Rutsch mit der Achsvermessung und dem Reifenwechsel.


    Beste Grüße aus dem Pott :thumbup:

    Pulsar C13 (1,6 DIG-T, Tekna) <> Leistung (kW/PS) 140/190 <> Baujahr 10/2015

  • Schön, dass Du auch noch welche ergattern konntest! Hast Du sie bei dem Händler aus dem Kleinanzeigen-Link bekommen?

    Dann hat dir deine Werkstatt wahrscheinlich nicht gesagt, ob sie die Leuchtweite einstellen mussten, oder ob die Lampen bereits korrekt eingestellt waren?!?


    Meine liegen noch unverbaut im Keller, hatte bisher noch nicht so den Antrieb dazu. :rolleyes: Aber zumindest sind die Anschlüsse umgelötet und die Halter der Steuergeräte fertig, sodass die Leuchten plug & play einbaufertig sind. :saint:

    Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016

    ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998


    www.seenotretter.de

  • Hey knama ;)


    Vielen lieben Dank nochmal für die Info, hab die Leuchten von dem Händler auch noch ergattert. Die Werkstatt hat nichts weiter gesagt, ausser das alles ohne Probleme verbaut werden konnte. Bin echt zufrieden, schaut viel besser aus. Hab das Auto erst heute abgeholt, da ich auf Montage war. Muss ich noch Abends testen, wie die Ausleuchtung ist.


    Beste Grüße aus dem Pott :thumbup:

    Pulsar C13 (1,6 DIG-T, Tekna) <> Leistung (kW/PS) 140/190 <> Baujahr 10/2015

  • Sieht definitiv besser aus :thumbup:

    Mal aus Interesse: Habt ihr die Schürze ausgebaut "weil es bequemer war" oder "weil man das dafür machen muss"?

    Ich hab meine verbaut ohne die Schürze abzunehmen. Mußt statt dessen dann die Räder vorne abbauen und die Radhausverkleidung lösen damit du an die richtigen Stellen ran kommst.

    Mitsubishi Colt czT
    Nissan Pulsar 1,6 N-Connecta