Connect spielt verrückt

  • Also das mit dem Lautstärke Regler, ist ein Nissan Pulsar Problem das hier auch schon im Forum angesprochen wurde was ich meine.

    Wurde glaube ich durch Tausch oder Software Update bei den Betroffenen gefixt.

    Ich habe das Problem mit dem Regler ebenfalls. Wen ich nur ein klein wenig schneller drehe dann wird er immer leiser bis auf null. Oder er wird laut ohne Ende wobei bei mir leise überwiegt. Ist eben ganz einfach a Klump wie ma in Bayern sagt ☺️. Und solange die Bedienung übers Lenkrad geht, lasse ich es mir richten sein. Über das andere Problem kann ich leider gar nichts sagen.

  • Ich konnte den Fehler des sich ständig abschaltenden "Gerätes in der Mitte" etwas eingrenzen. Da ich ja nur alle Monate mal mit dem Pulsar fahre ist meine Batterie immer am Ende. Ich hatte sie jetzt 7 Tage am Batteriepflegegerät und siehe da, die Zentraleinheit hat funktioniert.


    Nach einer längeren Ausfahrt hat sie wieder gesponnen, Nachts im Stadtverkehr, als alle Verbraucher an waren und nur wenig Drehzahl. Ich glaube ich habe schlichtweg die erste 12V Batterie drin. Wann man die beim Pulsar so wechselt?

  • wenn es noch die erste ist dann könnte es sein das die eh nen hau weg hatte.. ist ein bekanntes Problem (was man auch hier im Forum findet) - Tausch kann jedenfalls nicht Schaden.