Adieu C13...

  • Laut der - famosen - Aussage seitens des Importeurs, seid Ihr doch alle verrückt auf J11 und/oder F15 (...also F15 nur die preissensiblen C13 Besitzer).
    Un d falls Ihr es noch nicht wisst: Am geilsten findet Ihr den neuen Leaf!


    Warum wird hier dann gejammert???


    8o:S

  • Es gab EINEN Werbespot für den Pulsar, der auch nur ein halbes Jahr lief.

    Doch so lange??? :P
    Aber hast schon Recht, ewig nicht in der Kompaktklasse vertreten sein, wenn man es dann doch nochmal versucht nichts dafür tun sein Produkt bekannt zu machen und sich am Ende wundern, wenn nicht genug Kunden das Produkt kaufen. X/
    Mal wieder ne Chance vertan und nichts, aber auch gar nichts aus der Vergangenheit gelernt!


    Begründen tut Nissan dies mit der Fokussierung auf den Suv/Crossover und E-Pkw Markt.

    Der SUV-/Crossover-Boom wird auch nicht ewig anhalten.
    Und zum Leaf im speziellen bzw. E-Autos im allgemeinen: er sieht zwar besser aus als die 1. Generation, aber gefällt mir nicht gut genug als das ich ihn kaufen würde. Außerdem ist dieser ganze Elektro-Schrott für Leute ohne festen Stellplatz oder einer nur gemieteten Garage überhaupt nicht praktikabel.

    Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016

    ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998


    www.seenotretter.de

  • Schade, dann wird der nächste halt kein Nissan mehr. Allerdings weiß ich ehrlich gesagt nicht, was ich mir nach dem Pulsar holen werde. Ein Kombi soll es werden, aber welche Marke?


    Nissan hat irgendwie nichts verstanden. Ruhen sich auf QQ und Co aus. Wenn der schuss nicht mal nach hinten los geht

  • Seit wann kümmert sich Nissan denn um Kundenwünsche (also von Nichtcashcowkunden) oder Händlermeinungen? Pffff...
    Das Problem ist, dass man bei einem anderen Hersteller so gut wie Null bekommt, wenn man seinen Pulsar in Zahlung gibt. Die lesen ja auch News.