1,5 dCi n-connecta Tageszulassung Zubehörpreise Wucher

  • Ich bin auch zu doof gewesen mein Handy oder die Freispreche so einzustellen das bei ankommendem Anruf der Ton aus dem Auto kommt und nicht aus dem Handy.

    Die Kopplung hat bei mir das erste Mal auch nicht geklappt. Nachdem ich am Connect einmal Bluetooth aus- und wieder eingeschaltet hatte, ging's ohne Probleme. ;)
    Oder meinst Du den Klingelton? Der kommt weiterhin nur über's Handy und das Connect hat einen eigenen, nicht verstellbaren Klingelton.

    Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016

    ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998


    www.seenotretter.de

  • Also ich kann verbinden und jemanden anrufen aber wenn mich jemand anruft und ich nehme ab dann
    kommt der Lautsprecher aus dem Handy und nicht aus den Lautsprechern im Auto also nicht der Klingelton sondern
    die Sprache vom Gesprächspartner am Telefon.


    Vorhin kam auch gleich mal Vorderradar blockiert, hab erst gelesen vorderes Rad, da kam gleich eine bomben Stimmung auf.

  • Vorhin kam auch gleich mal Vorderradar blockiert, hab erst gelesen vorderes Rad, da kam gleich eine bomben Stimmung auf.

    Falls es zu der Zeit bei Dir geschneit hat, oder starker Regen, ist das ziemlich harmlos.
    Der Notbremsassistent steigt leider schon bei ne recht dünnen Schnee/Dreck/ggf. auch Wasserschicht auf dem Sensor aus, n bekanntes Problem.
    Und ja, die Textmeldung ist nicht gut, weil leicht in die Irre führend formuliert ;)


    Ciao
    Hojo

    Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben


    Pulsar Tekna (I), 1,5dCi, Azure, 7/15

  • Also ich kann verbinden und jemanden anrufen aber wenn mich jemand anruft und ich nehme ab dann
    kommt der Lautsprecher aus dem Handy und nicht aus den Lautsprechern im Auto

    Das hört sich für mich eher nach einem Problem mit der Einstellung im Handy und nicht im Connect an.