Austausch Sportluftfilter von K&N

  • Hab ebenfalls so einen drin, Unterschied ist nicht zu merken. Musst bei der Durchsicht nur Bescheid sagen, sonst fliegt der arbeitseifrig raus ;)


    ...oder man bringt den Aufkleber an, muss mal ne gute (und saubere) Stelle finden...

  • Bei den dingern merkst du nix das einzig gute brauchst keine filter mehr kaufen ;D Wenn es was bringen soll dann muss es ein Coldairintake sein.

  • @Tischtennisball im Video: Na klar!! Liegt wohl eher daran, dass der Lüfter beim K&N-Filter hörbar lauter arbeitet als beim Papierfilter. :whistling:

    Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016

    ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998


    www.seenotretter.de

  • So, meiner ist jetzt drin. Danke "Freezercell" für die richtige Artikelnummer.


    Obs was bringt ??? Darüber streiten sich die Götter. Ich mache es in jedem Auto das ich fahre. Ist vielleicht auch ne Kopfsache.


    Kannst auf jeden Fall sagen das du einen Sportluftfilter drin hast :thumbup::thumbup: und das hört sich doch super an :D

    Nissan Pulsar + 1.6 + Tekna + weiss = leider geil :D:D:D