Beiträge von Basti

    Hey Leute bin gerade auch in mein Auto gestiegen und hatte auf einmal die Fehlermeldung: Leerlaufstop Systemfehler. Hab gleich mal bei der Werkstatt angerufen und fahr morgen hin.
    Genau diesen Monat ist auch noch die Herstellergarantie abgelaufen. -.-

    Also ich hab nen Benziner und wollte in ner Werkstatt ein Chiptuning von SKN machen aber mein Steuergerät ist schreib geschützt und die konnten das nicht knacken. Werde jetzt die Chip Box von Cpa mit der Pedalbox einbauen lassen. Allerdings mach ich das über einer Werkstatt. Mal sehen ob das klappt.

    Ok dann hab ich das verwechselt dachte du hast das Rohr was zum Luftfilterkasten läuft abgebaut deswegen hab ich mich gewundert wenn der Lüfter hinterm grill die Luft umsonst anzieht da das Rohr was zum Filterkasten geht nicht dran ist.
    Hab ein BOV drin coole Sache hab n Video gesehen das man den lauter machen kann weiß bloß nicht wie.

    Also den Filter und alles drinnen lassen den Kanal einfach rausbauben der ist ja geklipst. Dann zieht er sich die Luft überm Luftfilterkasten. Und der Lüfter hinterm grill zieht die Luft dann umsonst oder wie?
    Hast du ein Blow off drinnen?