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Tieferlegen

  • pulsar/bielefeld
  • 18. Dezember 2016
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    • 6. Januar 2017
    • #21

    Achso, die würde also irgendwann so oder so abfallen, gell ?! :D


    • Zitieren
  • knama
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    • 7. Januar 2017
    • #22

    Nicht wirklich, dazu sind's dann wieder zu viele Plastikclipse - so irgendwas um die 14 Stück...

    Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016 / Micra K11 1.0 Indian Summer Bj. 1999

    ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998


    www.seenotretter.de

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    • 7. Januar 2017
    • #23

    Wie entferne ich das Geclipse am besten? Zange... Staubsauger? :D Erfahrungen bitte! ;)


    • Zitieren
  • knama
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    • 7. Januar 2017
    • #24

    Indem Du einen schmalen Schlitzschraubendreher nimmst, den inneren Zapfen aufhebelst und dann den ganzen Clip rausnimmst. Es sind solche Clipse hier...

    Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016 / Micra K11 1.0 Indian Summer Bj. 1999

    ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998


    www.seenotretter.de

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    • 8. Januar 2017
    • #25

    Vielen Dank, dann weiß ich Bescheid! :)


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  • AN NO
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    SM
    • 22. Januar 2017
    • #26

    Ich möchte eventuell auch Tieferlegen (nur Federn), frage nur ob H&R oder Eibach?
    Hat jemand Erfahrungen beim Pulsar?


    Gruß

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  • M190H
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    • 28. Januar 2017
    • #27

    Moin,


    ich hatte mit den Federn von Giacuzzo geliebäugelt.


    AN NO: Mein Werkstadtmeister würde eher zu H&R greifen. Mir hatte er die oben genannten empfohlen, da die hauptsächlich damit arbeiten.


    Hat mal jemand Bilder von seinem Tiefergelegten vorher und nachher?
    Wie sind die Erfahrungen mit der Gummilippe? Muss die zwangsläufig ab oder gehts noch?


    Gruß

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  • Bln-Pulsar
    Gast
    • 28. Januar 2017
    • #28

    Wie an mehreren Stellen zu lesen, macht die Lippe je nach Umtergrund bereits im Werkzustand Probleme, so dass es wohl nicht besser wird, liegt der Hobel tiefer.

    Gefällt mir 1
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  • xpulsi
    Anfänger
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    • 28. Januar 2017
    • #29

    Dem kann ich nur zustimmen. Besser wäre die Frage ob man das Fahrwerk anheben kann, weil ich habe immer bedenken beim Auffahren auf Bordsteine ob da noch genug Luft zwischen Straße und Lippe ist. Außerdem ist es in manchen Parkhäusern so, dass ich selbst beim schiefen runterfahren höre, dass ich mit dem Gummi an der Lippe Bodenkontakt habe

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  • T1X90
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    67547 Worms
    • 28. Januar 2017
    • #30

    Hat jemand eine Ahnung was so ein Einbau der Federn kostet? Die Federn selbst von H&R kosten 125€ dazu nochmal 40€ für das Eintragen.

    :thumbsup: Einmal Nissan immer Nissan :thumbsup:


    :evil: Nissan Pulsar Grau 1.5 Diesel Tekna :evil:

    • Zitieren
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