Beiträge von AN NO

    Gerne, es freut mich meine Erfahrung weiterzugeben und zum Austauch ist das Forum ja auch da.
    Die Luftansaugung hatten sie in der Werkstatt auch mal gemacht, hatte ich schon ganz vergessen.
    Durchaus möglich das bei dir das selbe Problem vorliegt, ich drück die Daumen das dein Pulsar auch bald ohne Klappern fährt.


    Gruß André

    Hallo, das Thema Geräusche von der Vorderachse hatte ich jetzt seit April 2018.
    Beim stärkeren einfedern konnte man von der VA links ein deutliches Knallen/Knacken hören.
    Es wurden Federbeine, Domlager und die Antriebswelle vorne links getauscht, ohne das sich etwas besserte.
    Nach etlichen Besuchen in der Werkstatt, konnte ich letzte Woche erneut mein Auto abholen.
    Es stellte sich heraus das die Radhausschale oben mit dem unteren Federteller in Kontakt kam.
    Kleiner Fehler große Wirkung, an der Radhausschale wurde etwas aus/abgeschnitten und endlich ist beim einfedern Ruhe im Auto.

    Hört sich das fauchen in wirklichkeit auch so an oder kommt da auch noch klang mit rüber finde nämlich das es auf dem video wirklich so rüber das nur noch ein fauchen,zischen zu hören ist am besten erfahrung für einen 1.2 dig t

    Ich Bitte etwas auf die Satzbildung zu achten!
    Es liest sich nicht schön ohne Punkt und Komma.


    Ich hab mein Auto leider noch nie von außen gehört, von innen klingt es definitiv dumpfer.
    Bei Vollgas und vollem Ladedruck, ist von innen definitiv nur noch Fauchen zu hören.

    Ich rede davon, dass alles Hinweisen und Diskutieren den betreffenden Personen egal ist. Es wird trotzdem gemacht. Polizei, Versicherung und Unfall hin oder her. Ich seh das seit bald 20 Jahren in Automobilforen - immer und immer wieder das Gleiche. Es bringt genau nichts.

    Stimmt, es wird trotzdem gemacht.


    Muss halt erst was passieren bis manche zur Vernunft kommen.

    Diese ganzen Drohszenarien (Erlöschen der Betriebserlaubnis, Unfall mit Veränderung am Fahrzeug etc.) laufen alle ins Leere, wenn die Gefahr erwischt zu werden angesichts des fehlenden Kontrolldrucks (keine Polizeipräsenz) gegen Null tendiert. Und selbst wenn, die zu erwartenden Strafen/Bußgelder sind hierzulande eh lachhaft. Da helfen alle Belehrungen nichts.

    Ich sehe das wie No Merci, nach einem Unfall sieht das anders aus.