Beiträge von AN NO

    AN NO macht sich da vielleicht auch zu viele Gedanken?!?

    Kann sein, jedenfalls hat mein Händler hat mir gesagt es müssten der Radar und die Kameras eingestellt werden.


    Wer daran zweifelt das es nötig ist, kann sich gerne mal selbst kundig machen oder es einfach sein lassen.

    Habe sogar im VW Golf-Forum gelesen, dass die linear gewunden sind und längst nicht die Geräusche verursachen, die H&R-Federn produzieren. Mal abgesehen vom Silikonschutz, der wohl von Nöten ist. Eibach soll qualitativ besser sein. Wobei das VW-Forum vom sog. Hängearsch spricht. Soll bedeuten, dass die Tieferlegung nicht so synchron ausfällt wie bei H&R. Hinten sieht es dann so aus, als wäre der Kofferraum voll beladen. Wobei gerade hinten hat der Pulsar im Radhaus am meisten Luft. Da wäre es doch gar nicht schlecht, wenn er da tiefer kommt als vorne. Hatte die besagten Leutz mal hinten sitzen. Jeder einzelne der zwei hat gut etwas über 100 kg. Also nach Adam Riese 200 kg. Hatte den Pulsar da noch ganz frisch und mir fiel sofort auf, wie geil das aussieht, wenn der hinten richtig eng mit dem Radhaus auf den Pneus sitzt!!

    Die Eibach Federn sind Progressiv gewickelt und haben auch einen Silikonschutz drauf.
    Kann sein das die nicht so ganz so gleichmäßig runterkommen, kann natürlich auch von Auto zu Auto anders sein, wie gesagt der Pulsar steht ja Original ziemlich keilig da.

    Wo bitte bezahlt man ~ 700 € für den Einbau eines Fahrwerks?

    Ich denke Einbau mit Achsvermessung, Abnahme und Eintragung, sowie Einstellen des Radars kommt das schon so hin bei Nissan.

    Hallo,


    die Auswahl bei 18 Zoll Allwetterreifen ist leider Extrem klein, selbst bei Winterreifen gibt es nicht wirklich viel Auswahl in 215/45 R18.


    Ich tendiere aber dazu bei Reifen nicht zu sparen, bzw. einen guten Markenreifen zu kaufen.


    Also gab es letztes Jahr einen Satz Michelin Pilot Alpin 4 in 215/45 R18.

    Hey, ich hab mir Anfang der Saison die Eibach Federn bestellt und wegen dem hin und her zwecks einstellen des Radars und angeblich auch der Kameras, die Federn noch nicht einbauen lassen.


    Ich werde das Auto vor dem Winter nicht mehr Tieferlegen lassen, das soll dann nächstes Jahr zusammen mit einem Satz Spurplatten für die Hinterachse gemacht werden.


    In meinem alten Ford Fiesta Baujahr 2002, hatte ich damals einen Satz Eibach Federn verbaut und war damit recht zufrieden.