Schlechtmachung des Pulsar geggenüber der deutschen Konkurenz

  • Natürliche Auslese trifft es nicht ganz, aber die Richtung passt.

    ""
  • Die "Fachzeitschriften" finanzieren sich durch den Verkauf und noch mehr über die Schaltung der Anzeigen. Haufenweise sieht man ganzseitige Anzeigen (und die kosten echt Kohle) von den sog. Großen und Etablierten wie Audi, VW, MB, BMW usw. Würde man über die zuviel Negatives berichten würde der Anzeigenumsatz garantiert einbrechen. So sieht die "objektive " Berichterstattung der "Fachzeitschriften" aus. Die Schreiber dürfen einfach nicht objektiv sein. Fertig!!!!

    Genau das meinte ich. ;)


    Nissan hat mit Werbung nicht allzuviel am Hut.

    Das Nissan keine Werbung macht, kann ich so nicht bestätigen. Gerade in der Champions League macht Nissan massiv Werbung.

    Meiner Meinung nach würden die über die "normalen" Wege (Anzeigen in Printmedien, TV- & Radio-Spots, Plakatwerbung, Internet) aber mehr Adressaten ansprechen als über die CL.

    Pulsar C13 1.2 DIG-T acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998


    www.seenotretter.de