Eure Laufleistungen bisher und evtl. Störungen

  • Demnach hat man Pulsar dann vielleicht wirklich ein Kartenmaterialupdate verpaßt bekommen, denn dieses Problem mit den 30er Zonen trat erst nach der Inspektion auf. Ebenso das mit der Home Adresse.


    Die Erstzulassung ist jedenfalls 09/2016. Seit wann der beim Höndler auf dem Hof stand bis er den mal zugelassen hat, keine Ahnung.

    Nissan Pulsar C13 1.5 dci Tekna (2017-?)

  • Wenn nach einem Karten Update die Berechnung der Route (bei Fahrt zur Heimatadresse?) erst beim zweiten Versuch klappt:


    Einfach mal Heimatadresse neu festlegen, hat bei mir geholfen.

    Bestätigt, hat heute danach erstmal keine Probleme gemacht.

    Nissan Pulsar C13 1.5 dci Tekna (2017-?)

  • Sooo liebe Menschen,


    heute gibt es erstmal TÜV. Und die Haifischantenne. Sollte ja beides unproblematisch sein ?(


    Ich werde berichten. (knapp 62.000 km auf der Uhr)

    Alduin
    Weltenfresser


    Drachenlimousinekraftfahrzeug japanischer multikultureller Herkunft: Nissan Pulsar 1.6 DIG-T Tekna 06/2016

  • Sooo liebe Menschen,


    heute gibt es erstmal TÜV. Und die Haifischantenne. Sollte ja beides unproblematisch sein ?(


    Ich werde berichten. (knapp 62.000 km auf der Uhr)

    Mach dir keine Sorgen ;) Meiner hat letzten Monat auch die erste HU hinter sich ohne festgestellte Mängel, einzig die Bremsen sind kurz vor Verschleißgrenze. Km Stand 67.000km.

  • 98.000 runter und auch keine Mängel. Nichtmal die 1. Bremsklötze hinten waren runter. Einzig die AU erwieß sich als problematisch, da im AU-Tester nicht hinterlegt war, dass einige der ersten 1,2er Motoren Breitbandsonden anstatt Sprungsonden verbaut haben (oder umgekehrt, weiss nicht mehr so genau)

  • TÜV - check.
    AU - check.


    Probleme: Keine
    Abgas: Alles perfekt im Soll.


    Garantieverlängerung - check. 529 Euro. Aber gut. Man gönnt sich ja sonst nichts.

    Alduin
    Weltenfresser


    Drachenlimousinekraftfahrzeug japanischer multikultureller Herkunft: Nissan Pulsar 1.6 DIG-T Tekna 06/2016

  • Ich bin jetzt bei km 124000.


    - Seit der Reparatur des Injektors keinerlei Probleme


    Halten wir fest: Bei einer Laufleistung von 124000 km ein einziger unschöner und teurer Defekt. (Ein weiterer war im Rahmen der Garantie)
    Das klingt doch ganz passabel :)