Schwarze Scheibenleisten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schwarze Scheibenleisten?

      Hallo, würde gerne die Chromleisten der Seitenscheiben in schwarz matt, passend zum Rest der Scheibenrahmen haben.
      Wollte mal fragen ob es die bei Nissan auch original gab oder ob da nur folieren bleibt? Gefunden hab ich Bilder im Netz wo die schwarz sind, weis nur eben nicht ob original oder nicht.
      Mein Folierer hat es mir nicht gemacht, weil er gesagt hat das das Chrom an der ein oder anderen Stelle durchblitzt, weil die Kante zum schneiden blöd ist.

      ""

      MfG Fabian :thumbsup:

    • Foliatec ist für mich auch nur zweite oder sogar dritte Wahl. Nehmt das original Plastidip oder lasst es bleiben. Alles andere ist Geldverschwendung und muss früher oder später erneuert werden aus unterschiedlichsten Gründen.

      Hier ordert ihr z.b. Plastidip in D - Link - Klick mich

      Mein 350Z wurde komplett gedippt, inklusive Innenraumteilen und Teilen im Motorraum. Hab jede Menge andere Hersteller von Sprühfolie selbst getestet und auf Ergebnisse auf Treffen angeguckt, nichts kommt an das Original ran.
      Die einen halten Hitze schlecht stand, die anderen sind in Haptik und Optik schlecht, die nächsten sind nicht sehr witterungsbeständig...

      Wers noch nicht kennt - hier der youtube link.

      Dipyourcar.com youtube

      Die Abdeckung der Fensterheber/Spiegelverstellung habe ich ebenfalls gedippt. War der gleiche anfällige Softlack drauf den man von VW kennt. Zerkratzt total schnell und sieht schäbig aus. Das Ergebnis mit PlastiDip ist mehr als gut.

      Dateien
      • 20150405_163513_small.jpg

        (140,93 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • domstrebe.jpg

        (508,68 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • griff6.jpg

        (153,65 kB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      -please do not hesitate to contact me via pn in case of technical questions- :rolleyes:

    • Danke für den Hinweis, hab schon 3 Jahre nichts mehr gedippt. War nur ein Beispiel, gibt glaube ich noch ein oder zwei andere Shops die das Zeug vertreiben. Wird scheinbar tatsächlich viel aus den USA importiert.
      einfach mal googlen. :)

      -please do not hesitate to contact me via pn in case of technical questions- :rolleyes: